Der E-Mail Marketing Blog |  Mailjet

Willkommen im Mailjet Blog

Alles, was Sie über E-Mail Trends und Best Practices wissen müssen.

Zur Mailjet Homepage

Blogartikel

Ansicht

Benachrichtigen Sie mich!

Ja! Senden Sie mir den Mailjet-Newsletter. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit wieder abmelden kann.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein

Artikel

DMARC als E-Mail Validierungssystem: Funktion und Anwendung

Jul 18, 2019 - Von Gabriela Gavrailova Artikel

Mit Ihrer Domain geben Sie nicht nur den Namen Ihrer Webseite an, sondern repräsentieren ebenfalls mit dieser Ihre Marke. Werden Sie zum Opfer von Spoofing, einem Täuschungsversuch zur Verschleierung der eigenen Identität in E-Mails, kann dies negative Auswirkungen auf Ihre Reputation haben. Was wäre nämlich, wenn jemand eine E-Mail von Ihrer Domain versendet, die den […]

Artikel

Neue Funktion: Dynamische Inhalte in Marketing E-Mails

Jul 17, 2019 - Von Fatima Zahra Hazzaz Artikel

Wir haben Neuigkeiten für Sie: Der Umweg, eine Kampagne zu duplizieren und nur einen bestimmten Teil anzupassen, entfällt nun dank unserer neuesten Produktfunktion. Fügen Sie daher in Ihren Marketing E-Mails dynamisch angezeigte Abschnitte ein, die Sie mit einem bestimmten Segment verknüpfen. Im neuen Produktartikel erfahren Sie, welche Wichtigkeit die Personalisierung für Ihren Erfolg im E-Mail […]

Artikel

Wie Sie E-Mail Marketing im Sommer betreiben: Die 7 besten Tipps

Jul 11, 2019 - Von Laura Itner Artikel

Der Sommer bedeutet für viele Unternehmen Umsatzeinbruch. Statt Shopping stehen eher Urlaub und sonstige Outdoor-Aktivitäten auf dem Programm. Daher mag es für Sie nicht überraschend kommen, dass Ihre E-Mail Performance in den letzten Wochen eher gesunken als gewachsen ist. Doch wie können Sie Ihre Performance die nächsten sonnigen Monaten trotzdem halten und Erfolge erzielen? Funktionierendes […]

Artikel

Willkommens-E-Mails erstellen [101 Guide]

Jul 5, 2019 - Von Talia Boettinger Artikel

Eine Willkommens-E-Mail kann der Beginn einer intensiven Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Kunden sein. Ihre Abonnenten haben sich für Ihren Newsletter angemeldet, weil ihnen das, was sie gesehen haben, gefallen hat. Jetzt liegt es an Ihnen, Ihren Kunden mehr von dem zu geben, was sie wollen. Daher stellt Ihnen Mailjet in folgender Anleitung vor, was […]

Artikel

Branding & E-Mail Marketing: Wie Sie Ihre Markenwerte per E-Mail teilen

Jun 27, 2019 - Von Beatriz RedondoTejedor Artikel

Im Jahre 2019 kommen neben neuen Schlagwörtern oder auch bahnbrechenden Technologien, weitere kreative Ideen hinzu, die es auszuprobieren vermag. Die gute Nachricht ist: die Grundlagen des Marketing haben sich nicht geändert; was eine Marke ist und wofür eine Marke steht, ist heute genauso wichtig wie das, was ein Produkt leisten kann. Mit einem Publikum, das […]

Artikel

Gutscheincodes im E-Mail Marketing: Die Dos und Don’ts

Jun 25, 2019 - Von Laura Itner Artikel

Es gibt viele Wege im E-Mail Marketing, um eine Zielgruppe zu erreichen. So gibt es im traditionellen Marketing die altbewährte Papiervariante, um die Nachricht an den Kunden zu kommunizieren und zum anderen die aktuellere Variante des Versandes von Gutscheincodes, der online stattfindet. Somit sind Gutscheincodes in Newslettern auf Unternehmensseite ein häufig verwendetes Element im E-Mail […]

Artikel

Neue Integration: Mailjet-SMS und Zapier

Jun 20, 2019 - Von Gabriela Gavrailova Artikel

Wenn Sie die Transaktions-SMS-Option von Mailjet bereits ausprobiert haben, wissen Sie ja bereits, wie unkompliziert sie ist. Jetzt ist es ebenso ein Kinderspiel, Ihren Kunden eine SMS für die Zwei-Faktor-Authentifizierung, Auftragsbestätigung, Buchungsnummern und für einen beliebigen anderen Transaktionszweck zu senden. Wie, das erfahren Sie in diesem Artikel. Inhaltsverzeichnis Was ist Zapier? Die Vorteile von Mailjets […]

Artikel

Contact Form 7 mit Mailjet verbinden [Anleitung]

Jun 17, 2019 - Von Gabriela Gavrailova Artikel

Wenn Sie eine WordPress Webseite haben, stellt ein Kontaktformular eine wertvolle Ergänzung dar. Anstatt Ihre Leser aufzufordern, Sie per E-Mail zu kontaktieren, können Sie eine Seite mit einem Kontaktformular bereitstellen und Ihre Benutzer bitten, über das Formular ein Feedback zu geben oder Anfragen zu stellen. Wenn Sie beides verwenden, dann haben wir gute Nachrichten für […]

Artikel

So bleiben Ihre E-Mail Kontaktlisten stets aktuell

Jun 13, 2019 - Von Juliane Heise Artikel

E-Mail Marketing wird in den meisten Fällen aus zwei Gründen betrieben: Zielgruppe zu verschiedenen Themen informieren Umsatz generieren   Beides geht nur, wenn die E-Mails … im Posteingang ankommen und die Empfänger die gewünschte Aktion ausführen.   Für Beides bedarf es eine gepflegte E-Mail Liste. Wie Sie dies erreichen, erfahren Sie in diesem Artikel. Inhaltsverzeichnis […]

Benachrichtigen Sie mich!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein

Ja! Senden Sie mir den Mailjet-Newsletter. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit wieder abmelden kann.

Mehr erfahren

Mehr erfahren

Wir teilen unsere Erfahrungen gerne mit Ihnen. Entdecken Sie Erfolgsgeschichten unserer Kunden, Anleitungen, Videos und Studienberichte über alles, was Sie über E-Mail wissen müssen.

Starten