Fallstudien
La Tribune
Wie Mailjet La Tribune bei der digitalen Transformation unterstützt
Einleitung
Mit 4 Millionen versendeten E-Mails pro Monat generiert der Bereich E-Mail Marketing einen sehr hohen ROI für La Tribune. Das Unternehmen hatte mehrere ähnliche Tools, um verschiedene Arten von Newslettern zu versenden. Um die Prozesse zu standardisieren und die Teamproduktivität in allen Abteilungen zu verbessern, wollte das Unternehmen den gesamten E-Mail Versand auf ein einziges Tool migrieren: Mailjet.
Charles Dvorak
Verwandte Ressourcen
J!NX
J!NX ist eine Modemarke, die stark durch die Spieleindustrie geprägt ist und mit ihrer schrägen Kleidung bei Gamern, Freaks, Nerds und dergleichen großen Anklang findet...
Mehr lesen
PetrolPrices.com
PetrolPrices.com ist ein Service, mit dem die Mitglieder der Seite beim Tanken von Benzin Geld sparen...
Mehr lesen
E-Mail-Marketing Benchmark Bericht 2022
Wie geht es Ihnen, wenn Sie sich die Ergebnisse Ihrer E-Mail-Marketing-Aktionen des letzten Jahres ansehen? Laut einer Branchenumfrage von Ascend2 und Mailjet sehen...
Mehr lesen