Zendesk | Mailjet

Mailjet und Zendesk

Zendesk ist eine webbasierte Kundenservice-Software. Indem Sie Mailjet mit Zendesk verknüpfen, können Sie Aufgaben wie das Versenden ausgelöster E-Mails an Ihre Zendesk-Kunden und vieles mehr automatisieren.

Mailjet und Zendesk

Zendesk ist eine webbasierte Kundenservice-Software. Indem Sie Mailjet mit Zendesk verknüpfen, können Sie Aufgaben wie das Versenden ausgelöster E-Mails an Ihre Zendesk-Kunden und vieles mehr automatisieren.

Tarif: Kostenlos
Entwickler: Mailjet
Anforderungen:
Ein Mailjet-Konto
Ein Zendesk-Konto
Ein Zapier- oder Cloud Elements-Konto

Kategorie:

Kontaktverwaltung Plattformen

Mailjet und Zendesk

Zendesk ist eine webbasierte Kundenservice-Software. Indem Sie Mailjet mit Zendesk verknüpfen, können Sie Aufgaben wie das Versenden ausgelöster E-Mails an Ihre Zendesk-Kunden und vieles mehr automatisieren.

  • Übersicht
  • Funktionen
  • Installation
Übersicht
Übersicht
Funktionen
Installation
  • Zendesk ist eine Kundenservice-Plattform, die sich an Unternehmen richtet, die bedeutsame, persönliche und produktive Kundenbeziehungen aufbauen wollen.

    Nutzen Sie einen unserer unten aufgeführten iPaaS-Partner für die Verknüpfung von Zendesk und Mailjet.

    • Zapier
      Der iPaaS-Anbieter ist auf nicht-technische Nutzer zugeschnitten. Profitieren Sie von einem der größten App-Ökosysteme mit über über 500 Web-Apps, die mittels einer einfachen Oberfläche verknüpft werden können.
    • Cloud Elements
      Der iPaaS-Anbieter ist auf Entwickler zugeschnitten. Durch das Integrieren in eine REST API kann von den Entwicklern dann eine ganze Reihe der am häufigsten verwendeten Web-Apps verknüpft werden.


  • Diese Integration kann durch Auslöser und Aktionen individuell angepasst werden:

    Auslöser

    Aktionen

    • Neue eingehende Parse-API-E-Mail – wenn eine neue E-Mail an Ihre Parse-API-E-Mail-Adresse gesendet wird.
    • Neues E-Mail Ereignis – wenn mit einem Mailjet-Kontakt ein Ereignis auftritt.
    • Neue Anmeldung – wenn sich ein Kontakt bei einer Mailjet-Kontaktliste anmeldet.
    • Neue Abmeldung – wenn sich ein Benutzer von einer bestimmten Kontaktliste abmeldet.
    • Neuer Benutzer – in Zendesk
    • Neue Gruppe – in Zendesk
    • Neues Forum – in Zendesk
    • Neues Thema im Forum – – in Zendesk
    • Neue Aktion bei Ticket – -wenn Aktivitäten (Audit) bei einem bestimmten Ticket stattfinden. Es kann nur ein Ticket pro Zap für Zendesk angesehen werden.
    • Kürzliches Ticket – -wenn ein neues Ticket hinzugefügt wird (Zendesk benötigt bis zu einer Stunde, um die Tickets über ihre API mit diesem Auslöser verfügbar zu machen).
    • Neue Ansicht – in Zendesk
    • Neues Ticket – in Zendesk
    • Neue Organisation – in Zendesk
    • Kontakt von Mailjet-Liste abmelden.
    • Klartext E-Mail senden – sendet eine E-Mail über Ihr Mailjet-Konto mit Klartextinhalt.
    • Kontakt für Mailjet-Liste anmelden – fügt Ihrem Mailjet-Konto einen neuen Kontakt hinzu und meldet ihn für eine spezielle Liste an.
    • Kontakteigenschaften aktualisieren – aktualisiert die Kontakteigenschaften eines Kontakts in Ihrem Mailjet-Konto in Echtzeit.
    • E-Mails mit Mailjet-Vorlage senden – sendet eine E-Mail über Ihr Mailjet-Konto mit einer gespeicherten Mailjet E-Mail Vorlage.
    • HTML E-Mail senden – sendet eine E-Mail mit HTML-Inhalt über Ihr Mailjet-Konto.
    • E-Mail Kampagne an eine Liste senden – über Ihr Mailjet-Konto an eine vollständige Kontaktliste.
    • Benutzer aktualisieren – in Zendesk
    • Datei an Ticket anhängen – in Zendesk
    • Ticket aktualisieren – in Zendesk
    • Benutzer erstellen – in Zendesk
    • Ticket erstellen – in Zendesk
    • Tag(s) zu Ticket hinzufügen – in Zendesk
    • Organisation aktualisieren – in Zendesk
    • Kommentar zu Ticket hinzufügen – in Zendesk
    • Organisation erstellen – in Zendesk


  • Für die Installation dieser Integration gibt es zwei Möglichkeiten – mit Zapier oder mit Cloud Elements. Das benötigt nur wenige Mausklicks. Nachstehend finden Sie die Links:

Tarif: Kostenlos
Entwickler: Mailjet
Anforderungen:
Ein Mailjet-Konto
Ein Zendesk-Konto
Ein Zapier- oder Cloud Elements-Konto

Kontaktverwaltung Plattformen