Personizely für Mailjet

Personizely ist ein Conversion Marketing-Toolkit, mit dem Sie Informationen zu jedem Websitebesucher optimal nutzen können.

Personizely für Mailjet

Personizely ist ein Conversion Marketing-Toolkit, mit dem Sie Informationen zu jedem Websitebesucher optimal nutzen können.

Tarif: Kostenlos
Entwickler: Personizely
Anforderungen:
Ein Personizely- und ein Mailjet-Konto

Kategorie:

Marketing

Personizely für Mailjet

Personizely ist ein Conversion Marketing-Toolkit, mit dem Sie Informationen zu jedem Websitebesucher optimal nutzen können.

  • Übersicht
  • Funktionen
  • Installation
  • Leitfaden
  • Das Conversion Marketing-Toolkit Personizely unterstützt Sie dabei, Websitebesucher in Abonnenten zu verwandeln. Personalisieren Sie Ihre Webseiten mit erweitertem Targeting und erfassen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher mit ansprechenden Widgets zum richtigen Zeitpunkt. Nutzen Sie anschließend zeitlich begrenzte Werbeaktionen und Exit-Intent-Angebote, um Ihre Interessenten in Kunden zu verwandeln. Nach der Conversion können Sie Personizely außerdem nutzen, um sich bei treuen Kunden mit personalisierten Aktionen oder exklusivem Content zu bedanken. Personizely hilft Ihnen auch, den Überblick über Ihre Kunden und Abonnenten zu behalten, indem deren Kontaktinformationen von Ihren Widgets direkt an Mailjet übermittelt werden.

    • Erstellen Sie ansprechende Website-Widgets mit hohen Interaktionsraten.
    • Nutzen Sie eine Vielzahl von Targeting-Optionen, um die richtigen Besucher mit der richtigen Botschaft anzusprechen.
    • Analysieren Sie das Surfverhalten Ihrer Besucher und verwenden Sie smarte Auslöser, um der richtigen Person immer die richtige Kampagne zum richtigen Zeitpunkt anzuzeigen.
    • Legen Sie gleich los mit mehr als 20 einsatzbereiten Vorlagen.
  • Funktionen:

    • Newsletter-Abonnement-Widgets ermöglichen es Ihnen, Besucher auf kreative Weise in Abonnenten zu verwandeln.
    • Lösungen zur Lead-Generierung ermöglichen Ihnen, über Popups zur Listenerstellung die E-Mail-Adressen potenzieller Kunden zu erfassen.
    • Identifizieren Sie Besucher, die über Newsletter-Kampagnen auf Ihre Website kommen, und zeigen Sie ihnen von Anfang an relevante Angebote an.
    • Führen Sie A-/B-Tests mit verschiedenen Inhalten und Designvarianten durch, um herauszufinden, welche Version Ihre Besucher am stärksten anspricht, und optimieren Sie Ihre Websiteerfahrung kontinuierlich auf der Grundlage konkreter Daten.
    • Mit erweiterten Targeting-Regeln können Sie jedem Besucher individuelle Nachrichten und Angebote zukommen lassen, indem Sie Ihre Zielgruppe basierend auf Traffic-Quelle, Art des Geräts, Sitzungsverlauf, Standort und anderen Faktoren in spezifische Segmente unterteilen.
    • Überwachen Sie das Verhalten jedes einzelnen Besuchers und platzieren Sie genau dann eine Nachricht, wenn er oder sie eine bestimmte Handlung ausführt.
  • Sie können die Installationsanleitung   hier  aufrufen.

  • Sie können die Installationsanleitung   hier  aufrufen.

Tarif: Kostenlos
Entwickler: Personizely
Anforderungen:
Ein Personizely- und ein Mailjet-Konto

Marketing