Personizely für Mailjet

Personizely ist ein Conversion Marketing-Toolkit, mit dem Sie Informationen zu jedem Websitebesucher optimal nutzen können.

Personizely für Mailjet

Personizely ist ein Conversion Marketing-Toolkit, mit dem Sie Informationen zu jedem Websitebesucher optimal nutzen können.

Tarif: Kostenlos
Entwickler: Personizely
Anforderungen:
Ein Personizely- und ein Mailjet-Konto

Kategorie:

Marketing

Personizely für Mailjet

Personizely ist ein Conversion Marketing-Toolkit, mit dem Sie Informationen zu jedem Websitebesucher optimal nutzen können.

  • Übersicht
  • Funktionen
  • Installation
  • Leitfaden
  • Das Conversion Marketing-Toolkit Personizely unterstützt Sie dabei, Websitebesucher in Abonnenten zu verwandeln. Personalisieren Sie Ihre Website und erfassen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher mit einem ansprechenden Widget zum richtigen Zeitpunkt. Nutzen Sie anschließend zeitlich begrenzte Werbeaktionen und Exit-Intent-Angebote, um Ihre Interessenten in zahlende Kunden zu verwandeln. Darüber hinaus können Sie Personizely nutzen, um sich bei treuen Kunden mit personalisierten Aktionen zu bedanken. Die Mailjet-Integration für Personizely erlaubt Ihnen, Kontakte aus Mailjet-Listen mit Personizely-Widgets zu synchronisieren.

    • Erstellen Sie ansprechende Website-Widgets mit hohen Interaktionsraten.
    • Nutzen Sie eine Vielzahl von Targeting-Optionen, um die richtigen Besucher mit der richtigen Botschaft anzusprechen.
    • Analysieren Sie das Surfverhalten Ihrer Besucher und verwenden Sie smarte Auslöser, um der richtigen Person immer die richtige Kampagne zum richtigen Zeitpunkt anzuzeigen.
    • Legen Sie gleich los mit mehr als 20 einsatzbereiten Vorlagen.
  • Funktionen:

    • Newsletter-Abonnement-Widgets ermöglichen es Ihnen, Besucher auf kreative Weise in Abonnenten zu verwandeln.
    • Mit Lösungen zur Lead-Generierung können Sie potenzielle Kunden mittels Popups erfassen.
    • Verbessern Sie die Metriken von E-Mail-Newslettern mit 4- bis 6-mal höheren Öffnungs- und Klickraten.
    • Identifizieren Sie Besucher, die über Newsletter-Kampagnen auf Ihre Website kommen, und zeigen Sie ihnen von Anfang an relevante Angebote an.
    • Sehen Sie den Menschen hinter jedem Besucher. Gewinnen Sie Ihre Zielgruppe, indem Sie das Formular zur Lead-Erfassung zu einem personalisierten Erlebnis machen.
    • Führen Sie A-/B-Tests mit verschiedenen Inhalten und Designvarianten durch, um herauszufinden, welche Version Ihre Besucher am stärksten anspricht, und optimieren Sie Ihre Websiteerfahrung kontinuierlich auf der Grundlage konkreter Daten.
    • Zielgerichtete Targeting-Regeln machen es einfach, Ihre Zielgruppe nach Verhaltensmustern zu segmentieren und jedem Besucher personalisierte Nachrichten anzuzeigen.
    • Überwachen Sie das Verhalten jedes einzelnen Besuchers und platzieren Sie genau dann eine Nachricht, wenn er oder sie eine bestimmte Handlung ausführt.
  • Sie können die Installationsanleitung   hier  aufrufen.

  • Sie können die Installationsanleitung   hier  aufrufen.

Tarif: Kostenlos
Entwickler: Personizely
Anforderungen:
Ein Personizely- und ein Mailjet-Konto

Marketing