HubSpot | Mailjet

Mailjet und HubSpot

Synchronisieren Sie Mailjet und HubSpot automatisch für ein nahtloses E-Mail Marketing für Ihre Kontakte und für den Aufbau reibungsloser Workflows.

Mailjet und HubSpot

Synchronisieren Sie Mailjet und HubSpot automatisch für ein nahtloses E-Mail Marketing für Ihre Kontakte und für den Aufbau reibungsloser Workflows.

Tarif: Kostenlos
Entwickler: Mailjet
Anforderungen:
Ein Mailjet-Konto
Ein HubSpot-Konto
Ein Zapier- oder Cloud Elements-Konto

Kategorie:

CRM

Mailjet und HubSpot

Synchronisieren Sie Mailjet und HubSpot automatisch für ein nahtloses E-Mail Marketing für Ihre Kontakte und für den Aufbau reibungsloser Workflows.

  • Übersicht
  • Funktionen
  • Installation
  • Leitfaden
Übersicht
Übersicht
Funktionen
Installation
Leitfaden
  • HubSpot ist eine Inbound-Marketing- und Verkaufsplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Besucher zu gewinnen, Leads zu konvertieren und Kunden zu binden.

    Nutzen Sie einen unserer unten aufgeführten iPaaS-Partner für die Verknüpfung von HubSpot und Mailjet.

    Der iPaaS-Anbieter, der auf nicht-technische Nutzer zugeschnitten ist. Profitieren Sie von einem der größten App-Ökosysteme mit unter anderem über 500 Web-Apps, die über eine einfache Oberfläche verknüpft werden können.

    Der iPaaS-Anbieter, der auf Entwickler zugeschnitten ist. Durch das Integrieren in eine REST API kann von den Entwicklern dann eine ganze Reihe der am häufigsten verwendeten Web-Apps verknüpft werden.

  • Diese Integration kann mit Triggern und Aktionen individuell angepasst werden:

    Trigger

    Aktionen

      • Neue eingehende Parse-API-E-Mail – wenn eine neue E-Mail an Ihre Parse-API-E-Mail Adresse gesendet wird.

     

      • Neues E-Mail Ereignis – wenn mit einem Mailjet-Kontakt ein Ereignis auftritt

     

      • Neue Anmeldung – wenn sich ein Kontakt bei einer Mailjet-Kontaktliste anmeldet

     

      • Neue Abmeldung – wenn sich ein Benutzer von einer bestimmten Mailjet-Kontaktliste abmeldet

     

      • Neues Angebot – wenn in HubSpot ein neues Angebot erstellt wird

     

      • Neuer Kontakt – wenn in HubSpot ein neuer Kontakt erstellt wird

     

      • Neues Angebot in Phase – wenn in HubSpot ein Angebot die Phase wechselt

     

      • Neue Änderung einer Kontakteigenschaft – wenn eine spezielle Eigenschaft für einen Kontakt oder/und wenn ein Kontakt mit dieser Eigenschaft erstellt wird.

     

      • Neues Unternehmen – wenn in HubSpot ein neues Unternehmen erstellt wird

     

      • Kontakt von Mailjet-Liste abmelden

     

      • Klartext-E-Mail senden – sendet eine E-Mail über Ihr Mailjet-Konto mit Klartextinhalt.

     

      • Kontakt für Mailjet-Liste anmelden – fügt Ihrem Mailjet-Konto einen neuen Kontakt hinzu und meldet ihn für eine spezielle Liste an.

     

      • Kontakteigenschaften aktualisieren – aktualisiert die Kontakteigenschaften eines Kontakts in Ihrem Mailjet-Konto in Echtzeit.

     

      • E-Mails mit Mailjet-Vorlage senden – sendet eine E-Mail über Ihr Mailjet-Konto mit einer gespeicherten Mailjet-E-Mail Vorlage.

     

      • HTML-E-Mail senden – sendet eine E-Mail mit HTML-Inhalt über Ihr Mailjet-Konto.

     

      • Versenden einer E-Mail Kampagne an eine Liste – Versenden einer E-Mail Kampagne über Ihr Mailjet-Konto an eine vollständige Kontaktliste.

     

      • Angebot erstellen – erstellt ein neues Angebot in HubSpot

     

      • Angebot aktualisieren – aktualisiert ein vorhandenes Angebot in HubSpot

     

      • Unternehmen erstellen – Erstellt ein neues Unternehmen für HubSpot

     

      • Kontakt erstellen oder aktualisieren – Erstellen eines neuen Kontakts oder Aktualisierung eines vorhandenen Kontakts auf der Basis von E-Mail Adressen in HubSpot

     

      • Unternehmen aktualisieren – aktualisiert ein vorhandenes Unternehmen in HubSpot

     

     

    Verwaltung Ihrer Kontaktlisten, ohne sich über globale Datenschutzbestimmungen oder Datensicherheit Gedanken machen zu müssen. Die Einhaltung der DSGVO und ISO 27001 wird von Mailjet sehr ernst genommen. Dadurch wird ein optimaler Grad an Datenschutz und Sicherheit für Ihre E-Mails gewährleistet.

  • Für die Installation dieser Integration gibt es zwei einfache Möglichkeiten: mit Zapier oder mit Cloud Elements. Das benötigt nur wenige Mausklicks. Nachstehend finden Sie die Links:

    1. Verknüpfen mit Zapier
    2. Verknüpfen mit Cloud Elements
  • Benötigen Sie Hilfe?

    Sehen Sie sich hier das Mailjet CRM-Integration-Benutzerhandbuch an.

Tarif: Kostenlos
Entwickler: Mailjet
Anforderungen:
Ein Mailjet-Konto
Ein HubSpot-Konto
Ein Zapier- oder Cloud Elements-Konto

CRM