Gravity Forms | Mailjet

Mailjet und Gravity Forms

Verwenden Sie Zapier, um Gravity Forms und Mailjet zu verknüpfen. Automatisieren Sie Aufgaben wie das Erstellen neuer Kontakte aus Gravity Forms.

Mailjet und Gravity Forms

Verwenden Sie Zapier, um Gravity Forms und Mailjet zu verknüpfen. Automatisieren Sie Aufgaben wie das Erstellen neuer Kontakte aus Gravity Forms.

Tarif: Kostenlos
Entwickler: Mailjet
Anforderungen:
Ein Mailjet-Konto
Ein Gravity Forms-Konto
Ein Zapier-Konto

Kategorie:

Kontaktverwaltung Marketing

Mailjet und Gravity Forms

Verwenden Sie Zapier, um Gravity Forms und Mailjet zu verknüpfen. Automatisieren Sie Aufgaben wie das Erstellen neuer Kontakte aus Gravity Forms.

  • Übersicht
  • Funktionen
  • Installation
Übersicht
Übersicht
Funktionen
Installation
  • Gravity Forms ist ein Kontaktformular-Plug-In für mit WordPress erstellte Webseiten. Durch das Verknüpfen von Gravity Forms und Mailjet über Zapier können Aufgaben automatisiert werden, wie z. B. das Erstellen neuer Kontakte aus Gravity Forms und vieles mehr.

    Gravity Forms ermöglicht den Seitenbesitzern das Erstellen von Formularen für das Erfassen von Informationen. Es kann außerdem für Kontaktformulare, das Erstellen von WordPress-Beiträgen, Rechner, Bewerbungen und vieles mehr verwendet werden.

    Geschrieben in PHP, verwendet Gravity Forms viele, in WordPress integrierte Funktionen und Fähigkeiten für seinen Formular-Editor.

    Es verwendet außerdem das gleiche MySQL-Datenbanksystem wie WordPress, speichert aber sämtliche Formulare und Einträge in eigenen Tabellen. Gravity Forms ist Open Source, vollständig anpassbar und GPL-lizenziert.

    Zapier ist ein iPaaS-Anbieter, der es nicht-technischen Nutzern anhand einer einfachen Oberfläche erlaubt, Verknüpfungen zwischen Web-Apps herzustellen. Sie profitieren von einem der größten App-Ökosysteme mit über 500 Web-Apps, die verknüpft werden können, einschließlich Mailjet.



  • Diese Integration kann durch Auslöser und Aktionen individuell angepasst werden:

    Trigger

    Aktionen

    • Neue eingehende Parse-API-E-Mail – wenn eine neue E-Mail an Ihre Parse-API-E-Mail Adresse gesendet wird.
    • Neues E-Mail Ereignis – wenn mit einem Mailjet-Kontakt ein Ereignis auftritt
    • Neue Anmeldung – wenn sich ein Kontakt bei einer Mailjet-Kontaktliste anmeldet.
    • Neue Abmeldung – wenn sich ein Benutzer von einer bestimmten Kontaktliste abmeldet.
    • Neue Formulareinreichung – – in Gravity Forms
    • Kontakt von Mailjet-Liste abmelden
    • Klartext-E-Mail senden – sendet eine E-Mail über Ihr Mailjet-Konto mit Klartextinhalt.
    • Kontakt für Mailjet-Liste anmelden – fügt Ihrem Mailjet-Konto einen neuen Kontakt hinzu und meldet ihn für eine spezielle Liste an.
    • Kontakteigenschaften aktualisieren – aktualisiert die Kontakteigenschaften eines Kontakts in Ihrem Mailjet-Konto in Echtzeit.
    • E-Mails mit Mailjet-Vorlage senden – sendet eine E-Mail über Ihr Mailjet-Konto mit einer gespeicherten Mailjet E-Mail Vorlage.
    • HTML-E-Mail senden – sendet eine E-Mail mit HTML-Inhalt über Ihr Mailjet-Konto.
    • E-Mail-Kampagne an eine Liste senden – über Ihr Mailjet-Konto an eine vollständige Kontaktliste.

    Verwaltung Ihrer Kontaktlisten, ohne sich über globale Datenschutzbestimmungen oder Datensicherheit Gedanken machen zu müssen. Die Einhaltung der DSGVO und ISO 27001 wird von Mailjet sehr ernst genommen. Dadurch wird ein optimaler Grad an Datenschutz und Sicherheit für Ihre E-Mails gewährleistet.

  • Verknüpfen Sie Mailjet mit Gravity Forms und das ganz ohne Programmierkenntnisse. Profitieren Sie von den Vorteilen einer Workflow-Automatisierung:

    1. Schritt: Verknüpfen Sie Ihre Mailjet- und Gravity Forms-Konten in Zapier.

    2. Schritt:  Die Integration von Mailjet und Gravity Forms ist in nur wenigen Minuten erledigt: Wählen Sie Ihre bevorzugten Trigger von Mailjet und Aktionen von Gravity Forms oder umgekehrt.

Tarif: Kostenlos
Entwickler: Mailjet
Anforderungen:
Ein Mailjet-Konto
Ein Gravity Forms-Konto
Ein Zapier-Konto

Kontaktverwaltung Marketing