Google Sheets | Mailjet

Mailjet und Google Sheets

Automatisieren Sie Aufgaben wie das Hinzufügen neuer, von Mailjet analysierten E-Mails in neue Zeilen in Google Sheets, fügen Sie neue Mailjet-Abonnenten von einer Google Sheets-Tabelle hinzu und vieles mehr.

Mailjet und Google Sheets

Automatisieren Sie Aufgaben wie das Hinzufügen neuer, von Mailjet analysierten E-Mails in neue Zeilen in Google Sheets, fügen Sie neue Mailjet-Abonnenten von einer Google Sheets-Tabelle hinzu und vieles mehr.

Tarif: Kostenlos
Entwickler: Mailjet
Anforderungen:
Ein Mailjet-Konto
Ein Google-Konto
Ein Zapier-Konto

Kategorie:

Kontaktverwaltung

Mailjet und Google Sheets

Automatisieren Sie Aufgaben wie das Hinzufügen neuer, von Mailjet analysierten E-Mails in neue Zeilen in Google Sheets, fügen Sie neue Mailjet-Abonnenten von einer Google Sheets-Tabelle hinzu und vieles mehr.

  • Übersicht
  • Funktionen
  • Installation
Übersicht
Übersicht
Funktionen
Installation
  • Verwenden Sie Zapier, um Google Sheets und Mailjet zu verknüpfen. Durch das Verknüpfen von Google Sheets und Mailjet automatisieren Sie Aufgaben wie das Hinzufügen neuer, von Mailjet analysierten E-Mails in neue Zeilen in Google Sheets und das Hinzufügen neuer Mailjet-Abonnenten von einer Google Sheets-Tabelle.

    • Google Sheets

    Google Sheets ist eine webbasierte Anwendung, mit der die Benutzer Tabellen erstellen, aktualisieren und bearbeiten und deren Daten in Echtzeit und online freigeben können.

    • Zapier

    Zapier ist ein iPaaS-Anbieter, der es nicht-technischen Nutzern anhand einer einfachen Oberfläche erlaubt, Verknüpfungen zwischen Web-Apps herzustellen. Sie profitieren von einem der größten App-Ökosysteme mit über 500 Web-Apps, die verknüpft werden können, einschließlich Mailjet.

  • Diese Integration kann durch Auslöser und Aktionen individuell angepasst werden:

    Trigger

    Aktionen

      • Neue eingehende Parse-API-E-Mail – wenn eine neue E-Mail an Ihre Parse-API-E-Mail Adresse gesendet wird.

     

      • Neues E-Mail-Ereignis – wenn mit einem Mailjet-Kontakt ein Ereignis auftritt

     

      • Neue Anmeldung – wenn sich ein Kontakt bei einer Mailjet-Kontaktliste anmeldet.

     

      • Neue Abmeldung – wenn sich ein Benutzer von einer bestimmten Kontaktliste abmeldet

     

      • Neues Arbeitsblatt – wenn Sie in Google Sheets in einer Tabelle ein neues Arbeitsblatt erstellen

     

      • Neue oder aktualisierte Tabellenzeile – wenn in Google Sheets einer Tabelle eine neue Zeile hinzugefügt oder eine Zeile bearbeitet wird

     

      • Neue Tabelle – – in Google Sheets

     

      • Neue Tabellenzeile – wenn unten in einer Tabelle in Google Sheets eine neue Zeile hinzugefügt wird

     

      • Kontakt von Mailjet-Liste abmelden

     

      • Klartext-E-Mail senden – sendet eine E-Mail über Ihr Mailjet-Konto mit Klartextinhalt.

     

      • Kontakt für Mailjet-Liste anmelden – fügt Ihrem Mailjet-Konto einen neuen Kontakt hinzu und meldet ihn für eine spezielle Liste an.

     

      • Kontakteigenschaften aktualisieren – aktualisiert die Kontakteigenschaften eines Kontakts in Ihrem Mailjet-Konto in Echtzeit.

     

      • E-Mails mit Mailjet-Vorlage senden – sendet eine E-Mail über Ihr Mailjet-Konto mit einer gespeicherten Mailjet E-Mail Vorlage.

     

      • HTML-E-Mail senden – sendet eine E-Mail mit HTML-Inhalt über Ihr Mailjet-Konto.

     

      • E-Mail-Kampagne an eine Liste senden – über Ihr Mailjet-Konto an eine vollständige Kontaktliste.

     

      • Tabellenzeile(n) erstellen – erstellt eine oder mehrere neue Zeile(n) in einer speziellen Tabelle in Google Sheets (mit Positionsunterstützung)

     

      • Tabellenspalte erstellen – erstellt eine neue Spalte in einer speziellen Tabelle in Google Sheets

     

      • Tabellenzeile löschen – löscht den Inhalt der Zeile einer speziellen Tabelle. Gelöschte Zeilen werden in Ihrer Tabelle in Google Sheets als Leerzeilen angezeigt

     

      • Tabelle erstellen – erstellt eine leere Tabelle mit einem Titel. Optional können in Google Sheets Kopfzeilen eingegeben werden

     

      • Tabellenzeile erstellen – erstellt eine neue Zeile in einer speziellen Tabelle in Google Sheets

     

      • Tabellenzeile erstellen – aktualisiert eine Zeile in einer speziellen Tabelle in Google Sheets

     

     

    Verwaltung Ihrer Kontaktlisten, ohne sich über globale Datenschutzbestimmungen oder Datensicherheit Gedanken machen zu müssen. Die Einhaltung der DSGVO und ISO 27001 wird von Mailjet sehr ernst genommen. Dadurch wird ein optimaler Grad an Datenschutz und Sicherheit für Ihre E-Mails gewährleistet.

  • Verknüpfen Sie Mailjet mit Google Sheets und das ganz ohne Programmierkenntnisse. Profitieren Sie von den Vorteilen einer Workflow-Automatisierung:

    1. Schritt: Verknüpfen Sie in Zapier Ihre Mailjet- und Google Sheets-Konten.
    2. Schritt: Die Integration von Mailjet und Google Sheets ist in nur wenigen Minuten erledigt: Wählen Sie Ihre bevorzugten Trigger von Mailjet und Aktionen von Google Sheets oder umgekehrt.
Tarif: Kostenlos
Entwickler: Mailjet
Anforderungen:
Ein Mailjet-Konto
Ein Google-Konto
Ein Zapier-Konto

Kontaktverwaltung