Den eingehenden Datenverkehr mit Parse-API verwalten

Mit Mailjets Parse-API können Sie Antworten und eingehende E-Mails mühelos verarbeiten. Unsere API stellt die benötigten Informationen im JSON-Format bereit und ermöglicht die Einbindung eingehender E-Mails in Ihre Webseite, Ticket-Systeme und wo auch immer es erforderlich ist.

Einrichtung Ihrer Webhooks
Mailjet analysiert den Inhalt eingehender E-Mails und stellt diese Ihrem Webhook zu. Beim Einrichten unseres Parse-Webhooks stellen wir Ihnen eine mit Ihrer URL verknüpfte E-Mail Adresse bereit, um eingehende E-Mails einfach verwalten zu können. Die dazu erforderlichen Schritte finden Sie hier in unserer Dokumentation.

Filtern Sie Spam-Nachrichten
Die an den Endpunkt in Ihrem System gesendete JSON-Datei enthält einen Anti-Spam-Score. Mailjet’s Parse-API verwendet SpamAssassin für das Erkennen und Melden unerwünschter Nachrichten. Sie können dadurch E-Mails in Abhängigkeit von diesem Anti-Spam-Score sowie Ihren Anforderungen filtern und blockieren.