A/B-Test: Immer die erfolgreichste E-Mail Version versenden
Erhöhen Sie die Performance Ihrer E-Mails. Gestalten und testen Sie bis zu 10 Versionen Ihrer E-Mails um herauszufinden welche Variante bei Ihren Kunden, Zielgruppen und Newsletter Abonnenten am besten funktionieren.

Optimierung auf die schlaue Art
Erstellen und testen Sie bis zu 10 Versionen Ihrer E-Mail
Sie versenden mittels A/B Testing verschiedene Varianten einer E-Mail erst an einer kleineren zufällig ausgewählten Testgruppe bevor die erfolgreichste Version anschließend an den Rest Ihrer Kontakte verschickt wird. Sie entscheiden. Natürlich können Sie Ihre E-Mails an der gesamten Testgruppe testen.
A/B Testing jetzt ausprobieren
Stellen Sie alles in Frage
Jedes Element ist testbar
Sie überprüfen mit A/B-Tests wie jedes Elemente Ihrer E-Mail wie Absendername, Betreff, Inhalt, Design und Versandzeit bei Ihren Empfängern abschneidet. Definieren Sie dazu ein bestimmtes Ziel, stellen Sie eine dazugehörige Hypothese auf und testen Sie diese, indem Sie die dazugehörigen Elemente individuell per Drag-and-Drop anpassen.
Verschiedene Varianten erstellen und testen
Individuelle Test-Parameter festlegen
Versand auf Grundlage geprüfter Ergebnissen
Testen Sie Ihre E-Mails auf beliebige Erfolgskriterien hin: Höhste Öffnungs- oder Klickrate, niedrigste Churn-Rate oder niedrigste Spam-Rate.
Jetzt A/B Test erstellen und analysieren