Unsere Enterprise E-Mail Lösungen | Mailjet

E-Mail Lösung für Unternehmen

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Arbeiten Sie dem europäischen E-Mail Marketing Marktführer für Ihre Marketing und transaktionalen E-Mails sowie bei der Marketing Automatisierung. Eine zuverlässige Sendeplattform und ein engagiertes Expertenteam, sorgen für bessere Effizienz und Leistung. Während Ihrer digitalen Transformation werden Sie von Ihrem Customer Success Manager begleitet und unser Expertenteam für Zustellbarkeit stellt sicher, dass Ihre E-Mails den Posteingang Ihrer Kontakte auch wirklich erreichen. Wir versenden monatlich über 2 Milliarden E-Mails und tausende von Unternehmen in über 150 Ländern verwenden Mailjet bereits täglich. Worauf warten Sie noch?

Stabile und zuverlässige Infrastruktur

Verlassen Sie sich auf eine Infrastruktur, die das Versenden von mehreren Millionen E-Mails pro Tag möglich macht. Unsere Nutzungsbedingungen erfüllen die strengsten europäischen Vorschriften zum Datenschutz. Mailjet entspricht der DSGVO und ist nach ISO 27001 zertifiziert. Alle unsere Server befinden sich ohne Ausnahme in Europa und unsere Premium-SLA garantieren unter anderem eine Verfügbarkeitsrate unserer Dienste von mehr als 99,9 %.

Dedizierte IPs und garantierte Zustellbarkeit

Mailjet begnügt sich nicht damit, Ihnen dedizierte IPs zur Verfügung zu stellen. Unsere Experten für Zustellbarkeit, die in 7 Ländern auf 3 Kontinenten ansässig sind, überwachen täglich Ihre IPs, um eine optimale Zustellbarkeitsrate sicherzustellen. Sie profitieren von klaren Empfehlungen, damit Ihre E-Mails sicher im Posteingang Ihrer Kontakte ankommen. Unser Team an Experten steht Ihnen täglich zur Seite und sorgt dafür, dass eventuelle Zustellbarkeitsprobleme umgehend gelöst werden.

Ein Customer Success Manager zu Ihren Diensten

Wir verstehen uns als Ihre persönlicher Berater, der Sie in allen E-Mail Belangen unterstützt. Profitieren Sie von einer persönlichen Betreuung – Tag für Tag. Von der Überprüfung Ihrer Praktiken über die Umstellung, das Onboarding und die Integration mit unserer API bis hin zum Support im Bereich Zustellbarkeit stehen Ihnen unsere Customer Success Manager stets zur Seite (deutsch, französisch, englisch, spanisch), um Ihnen dabei zu helfen, auch die ehrgeizigsten Ziele zu erreichen.

Onboarding nach Maß

Das Thema E-Mail Marketing ist neu für Sie? Oder Sie sind bereits ein Experte? Bei Mailjet erhalten Sie in jedem Fall eine maßgeschneiderte Beratung. Ihr Customer Success Manager steht Ihnen als echter Partner bei der Optimierung Ihrer E-Mail Strategie zur Seite. Wir helfen Ihnen dabei, eine solide Grundlage zu schaffen, um einen reibungslosen Einstieg sicherzustellen. Ihnen wird ein persönlicher deutschsprachiger Key Account Manager zur Seite gestellt. Erhalten Sie persönliche Unterstützung bei: Authentifizierung von SPF & DKIM, Absenderadressen und -Domains, Dedizierte IP-Adressen, Unterkonten, Erstellung des Projektzeitplans, Überprüfung der Best Practices, Reputationsaufbau, unternehmensbezogene Projektplanung etc.

Tägliche Betreuung

Für die Verwaltung von E-Mails sind sowohl geschäftliche als auch technische Kenntnisse gefragt. Wir bieten Ihnen einen VIP-Support, bei dem Sie eine noch intensivere Unterstützung erhalten. Bei Bedarf unterstützen unsere E-Mail-Experten Ihr Team dabei, Ihre E-Mail Ziele zeitnah zu erreichen. Ihr Account Manager ist Ihr zentraler Ansprechpartner für Ihre E-Mail Fragen. Mithilfe unseres Account Management Services können Ihre Teams autonom agieren. Um Sie optimal begleiten zu können, kennt er Ihren Tätigkeitsbereich und Ihre Probleme. Ihr Betreuer stellt Ihnen täglich detaillierte Indikatoren zur Verfügung und wandelt Ihre statistischen Berichte für Sie in klare Entscheidungsinformationen um.

Personalisierte Schulungen

Unsere zertifizierenden Schulungen sind den Bedürfnissen Ihrer Organisation angepasst, damit Ihre Mitarbeiter zu wahren E-Mail Experten werden.

Ausführliche Berichte

Uns ist bewusst, dass der Erfolg Ihrer E-Mail Strategie von ein paar sehr wichtigen KPIs abhängig ist. Mit unserer E-Mail Lösung für Enterprises wird unser Customer Success Manager Sie persönlich dabei unterstützen, handlungsrelevante Einblicke in die regelmäßigen Berichte mit den Leistungsstatistiken zu erhalten. Wir wissen, dass der Erfolg Ihres E-Mail Programms auf bestimmten strategischen KPI basiert. Mailjet arbeitet mit SendForensics zusammen, um Ihnen so Zugang zu detaillierten Indikatoren Ihrer Zustellbarkeit zu geben.

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Mailjet lässt sich leicht in Ihr System integrieren

Ihre E-Mails sind wesentlicher Bestandteil Ihrer Marketing-, Vertriebs- und Betriebsstrategie. Darum begleiten wir Sie bei der Integration von Mailjet in das Herz Ihres Systems. Dabei verwenden wir die nützlichsten Tools auf dem Markt: SalesForce, Magento, WordPress, Drupal, Shopify usw.
Entdecken Sie alle verfügbaren Integrationen

Nutzen Sie die Leistung unserer API voll aus

Wählen Sie aus unserer intuitiven Web-Oberfläche oder der Integration mittels unserer APIs : Senden und Nachverfolgen von transaktionalen E-Mails, Synchronisierung von Kontakten, Verwaltung von Marketing-Kampagnen usw. Profitieren Sie von den maßgeschneiderten Tipps unseres Beratungsteams zur API, die Ihnen helfen, bei der Implementierung der modernsten Anwendungen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sie begleiten Sie bei der Integration unserer Lösungen in Ihr System.

GALERIES LAFAYETTE

„Wir schätzen die Unterstützung und Beratung, die wir von Mailjet erhalten. Das Team verfolgt unsere Kampagnen und gibt uns Tipps wie wir uns Kampagne für Kampagne verbessern können.“

Thierry Leforestier, Head of Marketing Lab

Diese Marken haben sich für Mailjet entschieden

Die Wahl der E-Mail Lösung ist entscheidend für Unternehmen. Darum haben sich mehrere tausend Organisationen aus allen Branchen für Mailjet entschieden.

Lesen Sie von den Erfahrungen unserer Kunden mit Mailjet

Webmecanik

Webmecanik bietet eine Marketing-Automatisierungslösung für Unternehmen und Agenturen.

Fallstudie lesen

Stilvolles Reisen mit E-Mails

Eine Reise beginnt gerne mit dem Sichten der einkommenden Schnäppchen im Posteingang. Von Marketing E-Mails, die Ziele und Last-Minute-Angebote bewerben, bis hin zu transaktionale E-Mails mit Bestätigungen der Hotelbuchung, Flug- und Zugtickets oder Last-Minute-Updates bezüglich der Reise, E-Mails können das Kundenerlebnis bedeutend verbessern.

Fallstudie lesen

E-Mails für Sport und Fitness

Zahlreiche Sport- und Fitnessmarken setzen Marketing E-Mails dafür ein, ihre Angebote zu bewerben, um Trainingsprogramme direkt im Posteingang bereitzustellen oder um die Sportler über ihre Registrierung für Ihr bevorstehendes Rennen zu informieren.

Fallstudie lesen

E-Mails für Finanzdienstleister

Digitale Medien spielen im täglichen Finanzmanagement eine wichtige Rolle und E-Mails nehmen darin eine führende Position ein. Sei es die Bewerbung einer neuen Finanzdienstleistung, die Benachrichtigung der Benutzer über neue Kontotransaktionen oder die Verfügbarkeit neuer Dokumente, durch E-Mails kann die Affinität zum Kunden erhöht werden.

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Webmecanik

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Digitale Medien spielen im täglichen Finanzmanagement eine wichtige Rolle und E-Mails nehmen darin eine führende Position ein. Sei es die Bewerbung einer neuen Finanzdienstleistung, die Benachrichtigung der Benutzer über neue Kontotransaktionen oder die Verfügbarkeit neuer Dokumente, durch E-Mails kann die Affinität zum Kunden erhöht werden.

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