E-Mail Marketing Tool: das Tool für Ihren Erfolg | Mailjet

Gestalten Sie von nun an responsive Marketing E-Mails, die wirklich erfolgreich sind. Mit unserer Mailing Software können Sie alleine oder gemeinsam mit Ihrem Team E-Mail Marketing Kampagnen in großem Maßstab erstellen, versenden und überwachen.

E-Mails erstellen ohne Programmierkenntnisse

E-Mails per Drag-and-Drop erstellen

Unsere E-Mail Marketing Software mit E-Mail Editor inkl. Bildbearbeitungsprogramm erlaubt es Ihnen, alleine oder gemeinsam mit Ihrem Team responsive Marketing E-Mails zu erstellen und zu bearbeiten.

Fügen Sie Ihren E-Mails im Tool nach Belieben Textblöcke, Bilder, Links, Buttons, Videovorschau, Social Media Icons, RSS-Feeds, ganze Abschnitte und mehr hinzu.

Das E-Mail Marketing Programm mit dem Sie nicht nur unkompliziert im Team arbeiten - Starten Sie mit unserem Benutzerhandbuch noch heute mit Ihrem E-Mail Versand.

Immer das passende E-Mail Design

Kostenlose E-Mail Vorlagen für jeden Einsatzweck

Wählen Sie in unserem E-Mail Marketing Tool aus einer Vielzahl an responsiven E-Mail Vorlagen das passende Layout aus oder laden Sie alternativ Ihr eigenes Template hoch und passen es individuell an.

Speichern Sie einzelne Abschnitte und verwenden Sie diese für verschiedene Templates, indem Sie diese einfach per Drag-and-Drop in mehrere E-Mail Vorlagen einfügen. So erstellen Sie mit unserem Tool mit wenigen Mausklicks Marketing oder Transaktions-E-Mails in einheitlichem responsivem Layout.

Professionelle E-Mail Kontaktverwaltung

Legen Sie beliebig viele Kontakte und Kontaktlisten an

Anders als in anderen E-Mail Marketing Softwares und Mailing Programmen können Sie beliebig viele Kontakte hochladen und Kontaktlisten erstellen. Bei Mailjet zählt alleinig der tatsächliche E-Mail Versand und nicht die Anzahl an Kontakten.

Nutzen Sie dazu unser via DSGVO-konformes Anmeldeformular oder laden Sie bereits bestehende Kontakte wahlweisen als CSV, TXT oder XLS Datei hoch.

Nehmen Sie jederzeit Änderungen vor

Bearbeiten Sie E-Mail Kontakte und Listen nachträglich

Importieren Sie beliebig viele Kontaktinformationen und legen so viele benutzerdefinierte Werte an wie Sie benötigen. Bearbeiten Sie Ihre Kontaktlisten nachträglich. Unsere E-Mail Marketing Software entfernt automatisch abgemeldete Nutzer, Hard Bounces und Spam-Beschwerden.

So stellen Sie sicher, dass Sie sich eine gute E-Mail Reputation beibehalten und keine Marketing E-Mails an Empfänger versenden, die diese nicht erhalten möchten - Die Voraussetzung, datenschutzkonformes E-Mail Marketing zu betreiben.

Multi-User Konten für eine unkomplizierte Zusammenarbeit

Schützen Sie Ihre Marke mit Benutzerrollen und Berechtigungen

Laden Sie verschiedene Mitarbeiter ein und weisen Sie ihnen eine bestimmte Rolle zu. Mit unserem Berechtigungssystem bestimmen Sie ganz genau, was jedes Teammitglied im Tool darf und was nicht.

Verhindern Sie, dass Änderungen an kritischen Elementen Ihres Corporate Designs vorgenommen werden, indem Sie beispielsweise den Header nur für bestimmte Teammitglieder freigeben.

Ob Manager, Designer, Entwickler oder benutzerdefiniert - unser E-Mail Marketing Programm sorgt dafür, dass Ihre Marken und E-Mail Vorlagen geschützt sind. So erhalten Sie ein einheitliches Design sowohl für Ihre Marketing als auch Ihre Transaktions-E-Mails.

Funktionierende E-Mail Inhalte erstellen

Personalisieren und segmentieren Sie Ihre Kampagnen nach Belieben

Mit der E-Mail Marketing Software von Mailjet können Sie Ihre Kampagnen beliebig personalisieren und Ihre Kontaktlisten segmentieren. Fügen Sie dazu beliebig viele Variablen in die E-Mail Vorlage ein und erstellen Sie Segmente mit einer oder mehreren Bedingungen. Erstellen Sie dynamische Inhalte, die nur bestimmten Empfänger-Gruppen innerhalb Ihrer E-Mail Liste angezeigt werden.

Indem Sie passgenaue und zielgerichtete Inhalte an Ihre Empfänger verschicken, erhöhen Sie Ihre Öffnungs- und Klickraten sowie Ihre Conversions. Professionelle Tools wie Mailjet vereinfachen Ihnen das E-Mail Marketing erheblich und verbessern Ihre Erfolge.

E-Mail Statistiken bei Mailjet

Das E-Mail Marketing Tool mit umfassenden E-Mail Statistiken

Werten Sie Ihre E-Mail Kampagnen ganz einfach aus

Mit der E-Mail Marketing Software von Mailjet erfahren Sie ganz genau, welcher Empfänger wann, wo und wie mit Ihren E-Mails interagiert. So werten Sie Ihre Kampagnen zuverlässig aus und passen Ihre E-Mail Strategie für optimiertes E-Mail Marketing daran an.

Die umfassenden Statistiken zeigen Ihnen die Gesamt-Öffnungen, Klicks, Bounces, Abmeldungen, Blockierungen, Spam-Beschwerden verwendete Geräte u.v.m. der versendeten E-Mail Kampagne an, sowie ob und wie jeder einzelne Empfänger mit Ihren E-Mails interagiert.

Umfangreiche A/B Tests

Testen Sie verschiedene Versionen Ihrer E-Mail

Testen Sie in unserem Mailing Programm bis zu 10 Versionen Ihrer E-Mail und finden Sie heraus, welche Version bei Ihren Empfängern am besten funktioniert. Senden Sie Ihre E-Mail an eine kleinere, zufällig ausgewählte Testgruppe oder an die gesamte E-Mail Liste.

Mit Hilfe von A/B-Tests finden Sie heraus, welche E-Mails bei Ihnen Empfängern besonders gut ankommen und welche weniger Erfolg versprechen. Testen Sie im E-Mail Marketing Tool beispielsweise verschiedene Betreffzeilen gegeneinander oder unterschiedliche Bilder.

Inbox Preview Funktion bei Mailjet

Vorschau und Testversion

Überprüfen Sie fertige E-Mail Vorlagen auf Fehler hin

Vor dem Abschicken sehen Sie in unserem E-Mail Marketing Tool eine Vorschau der E-Mail Vorlage - und zwar exakt so, wie Ihre Empfänger diese im Posteingang vorfinden werden. Senden Sie sich zusätzlich eine Test-E-Mail an bis zu 10 E-Mail Adressen zu, um wirklich sicher zu sein. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails immer so aussehen, wie Sie dies auch beabsichtigen.

Ein professionelles responsives E-Mail Design gehört zu den wichtigsten Faktoren im E-Mail Marketing. Unser E-Mail Marketing Tool bietet Ihnen verschiedene Funktionen, um dies sicherzustellen: erstellen Sie responsive, übersichtliche und benutzerfreundliche Templates im Editor und testen Sie das Layout anschließend auf verschiedenen Endgeräten.