Consulting | Mailjet

Umfangreiche Beratungsservices

Sprechen Sie mit einem Experten

Mailjet > Consulting

Es spielt keine Rolle, ob Sie das Interesse der Kunden wecken, den Umsatz steigern oder eine höhere Zustellbarkeitsrate erzielen möchten, unser Expertenteam verhilft Ihnen zum Erfolg. Dank maßgeschneiderter Onboarding-, Schulungs- und Beratungsdienste können Ihre Teams Mailjet optimal nutzen und von umsetzbaren Strategien zum Aufbau eines effizienten E-Mail Programms profitieren.

Spezialisierte Customer Success Manager Mailjet

Spezialisierte Customer Success Manager

Für die Verwaltung von E-Mails sind sowohl geschäftliche als auch technische Kenntnisse gefragt.

Nur sehr wenige Unternehmen können Vollzeit-Mitarbeiter für die Verwaltung Ihrer Kampagnen einstellen. Mit unseren speziellen Konto-Verwaltungs-Services steht Ihrem Team einen zuverlässigen E-Mail Partner zur Seite. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, Probleme zu verstehen und zu lösen, und arbeiten mit Ihnen an konkreten Lösungen, um so Ihre E-Mail Leistung zu verbessern.

Maßgeschneidertes Onboarding Mailjet

Maßgeschneidertes Onboarding

Unsere maßgeschneiderten Onboarding-Dienstleistungen stellen den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens mit messbaren Ergebnissen sicher. Unser Expertenteam wird gemeinsam mit Ihnen Ihr Mailjet-Konto konfigurieren und einen reibungslosen Einarbeitungsplan entwerfen, um die Grundlage für eine hervorragende Absender-Reputation zu schaffen. Wir werden außerdem Ihr Team dahingehend schulen, große Mengen an E-Mails zu versenden, die nicht in den Spamfiltern der ISP landen, sondern sich zu einem großen Teil in den Posteingängen ihrer Empfänger wiederfinden. Dieses spezielle Onboarding-Programm sorgt nicht nur für einen reibungslosen Start, sondern bildet auch eine solide Grundlage für den Aufbau eines erfolgreichen E-Mail Programms.

Umfangreiche Schulung durch Mailjet

Umfangreiche Schulung

Erhöhen Sie das Fachwissen Ihres Teams in Bezug auf das E-Mail Marketing und nutzen Sie Mailjet optimal. Unser Expertenteam wird umfangreiche Schulungen anbieten, die auf Zustellbarkeit, Produkt und Anwendungsfällen basieren.

Weitere Informationen zu den Schulungen
Know-how zur Zustellbarkeit mit Mailjet

Know-how zur Zustellbarkeit

Es ist keine leichte Aufgabe, Ihre E-Mails im Posteingang des Empfängers landen zu lassen. Für die Auswahl der richtigen Infrastruktur für die E-Mail Zustellung, die für verschiedene ISPs und die spezielle technische Konfiguration Ihrer Sendeanforderungen optimiert ist, benötigt man technisches Know-how. Zudem muss bei der Erstellung einer E-Mail Vorlage diszipliniert vorgegangen werden.

Unsere erfahrenen Zustellbarkeitsberater unterstützen Sie mit Tools wie 250ok und SendForensics bei der Diagnose von Problemen mit Ihrer E-Mail Praxis und erstellen für Sie einen klaren Plan, mit dem eine positive Absender-Reputation verbessert und erhalten werden soll.

API-Beratung durch Mailjet

API-Beratung

Versenden Sie E-Mails nach Ihren Vorstellungen! Unsere API lässt sich problemlos in Ihre Systeme integrieren, um so sämtliche E-Mail Anforderungen zu befriedigen. Neben dem Senden können Sie dank der Flexibilität unserer API Aktualisierungen für Ihre Kontakte nach Belieben synchronisieren, Ereignisse in Bezug auf Ihre E-Mails empfangen, wie z. B. Öffnungen und Klicks in Echtzeit, um andere Automatisierungs-Workflows für das Marketing zu unterstützen, eingehende E-Mails über einen Webhook analysieren und vieles mehr.

Sie möchten herausfinden, wie sich unsere API am besten integrieren lässt? Mailjet wird Ihnen einen versierten Techniker für API-Lösungen bereitstellen, der Sie durch eine optimale API-Konfiguration führt, die exakt auf Sie zugeschnitten ist.