Snipandshare

Snipandshare erhöht die Geschwindigkeit seiner E-Mail Zustellung um das 30-fache

Snipandshare ist ein Startup-Unternehmen aus London.

Es bietet seinen Nutzern eine Chrome-Erweiterung, die es ermöglicht, Inhalte aus dem Internet auszuschneiden („snip“) und sie mit anderen per E-Mail, Social Media oder Instant Messaging zu teilen („share“).

Das Team testete eine Reihe E-mail Service-Anbieter und stieß dabei immer wieder auf drei Probleme: Zustellbarkeit, Zustellungszeit und API-Integration.

Anfang 2015 begann Snipandshare Mailjet zu benutzen. Sie kooperierten dabei eng mit unserem Developer Relations Team um eine Lösung zu entwickeln, anhand der die Mailjet API in Snipandshare integriert werden konnte. Dank dieser neuen Struktur werden die E-Mails von Snipandshare heute 30 Mal schneller versandt.

Über die umfassende und benutzerfreundliche API konnten wir ein zuverlässiges Service-Angebot auf
Basis der E-Mail-Zustellungsfunktion von Mailjet aufbauen“
sagt Ripul Agarwal, Co-Founder von Snipshare. „Das Support-Team von Mailjet hat unsere bisherigen Erfahrungen mit anderen Anbietern vielfach überboten.“