Juliane Heise

Juliane Heise

Country Marketing Manager D/A/CH

Erfolgreiches E-Mail Marketing ist kein Hexenwerk, wenn die Grundlage stimmt: das Vorhandensein einer wohl durchdachten E-Mail Strategie.

Das Problem: Zahlreiche E-Mail Kampagnen werden auf die Schnelle erstellt und versendet. Die Folge sind nicht relevante Mailings, mit einer niedrigen Klickrate und hohen Abmeldequote.

 

Was Sie lernen werden

In diesem am 24. April 2018 von 11 bis 11:30 Uhr stattfindenden Mailjet Webinar erfahren Sie, wie Sie eine E-Mail Strategie entwickeln, mit der Sie wirklich erfolgreich sind.

Sie lernen wie Sie…

… E-Mail Ziele, KPI’s und Metriken bestimmen
… den optimalen Versandzeitpunkt finden
… die groben Inhaltsthemen festlegen

 

Der Online-Workshop ist in deutscher Sprache. Es wird eine Aufzeichnung geben, die allen, die sich registriert haben, im Anschluss zur Verfügung gestellt wird. Alle im Webinar gestellten Fragen werden sowohl mündliche im Webinar selbst als auch schriftlich in einer E-Mail beantwortet.