Email Best Practices

Online-Workshop: E-Mail Marketing Strategie entwickeln

In diesem kostenlosen Mailjet Webinar erfahren Sie, wie Sie eine funktionierende E-Mail Strategie entwickeln, mit der Sie wirklich erfolgreich sind.

Hermes zeigt Hera einige Statistiken

Erfolgreiches E-Mail Marketing ist kein Hexenwerk, wenn die Grundlage stimmt: das Vorhandensein einer wohl durchdachten E-Mail Strategie.

Das Problem: Zahlreiche E-Mail Kampagnen werden auf die Schnelle erstellt und versendet. Die Folge sind nicht relevante Mailings, mit einer niedrigen Klickrate und hohen Abmeldequote.

Inhaltsverzeichnis

Was Sie lernen werden

In diesem am 24. April 2018 von 11 bis 11:30 Uhr stattfindenden Mailjet Webinar erfahren Sie, wie Sie eine E-Mail Strategie entwickeln, mit der Sie wirklich erfolgreich sind.

Sie lernen wie Sie…

… E-Mail Ziele, KPI’s und Metriken bestimmen … den optimalen Versandzeitpunkt finden … die groben Inhaltsthemen festlegen

Der Online-Workshop ist in deutscher Sprache. Es wird eine Aufzeichnung geben, die allen, die sich registriert haben, im Anschluss zur Verfügung gestellt wird. Alle im Webinar gestellten Fragen werden sowohl mündliche im Webinar selbst als auch schriftlich in einer E-Mail beantwortet.

HIER KOSTENLOS ANMELDEN

Verwandte Lektüre

Beliebte Beiträge

Hermes auf Schreibtisch stehend auf Mac mit Kaffee

So vermeiden Sie den Spam-Ordner beim E-Mail-Marketing

Sie haben wertvolle Zeit damit verbracht, Ihre letzte E-Mail-Kampagne zu perfektionieren und verschicken diese nun an Ihre E-Mail-Empfänger. Aber anstatt im Posteingang zu erscheinen, landen diese direkt im Spam-Ordner. Warum passiert das – und noch...

Mehr lesen

Hermes und Hera vor den Briefkästen

Noreply-E-Mail: Darum sollten Sie keine Noreply-Adressen verwenden

Unternehmen jeder Größe greifen für Ihre Kundenkommunikation per E-Mail gerne auf “Noreply”-E-Mails zurück. Der vermeintliche Vorteil für die Absender: Die Antwort der Kunden verstopft nicht den Posteingang und muss nicht manuell bearbeitet werden...

Mehr lesen

Gott beobachtet Frau mit Computerdrähten

SMTP-Server verständlich erklärt

Die Begriffe SMTP-Server, auch “Relays” genannt, sind fest im E-Mail-Marketing verankert. Doch viele Marketer, die gerade mit dem E-Mail-Marketing beginnen wissen oft nicht, was sich hinter diesem Wort verbirgt. Viele Dokumentationen greifen das Wort SMTP-Server...

Mehr lesen

Der Aufbau von Beziehungen war noch nie so einfach. Starten Sie jetzt mit Mailjet durch.Starten Sie Ihr Abenteuer
CTA icon