Thomas Hajdukowicz

Thomas Hajdukowicz

Oktoberfest, Tag der Deutschen Einheit, Halloween, Thanksgiving, Black Friday, Cyber Monday, Nikolaus, Weihnachten, Silvester … nicht nur aus E-Mail Marketing Sicht ein spannendes Jahres-Restprogramm. Wir hoffen, dass bereits fleißig an Ihrer E-Mail-Marketing-Strategie feilen und Ihre Kontaktlisten auffrischen, eine Reihe von Vorlagen für die Feiertage erstellten und tolle E-Mail-Ideen für Ihre Kunden und Newsletter-Abonnenten entwickeln.

Aber was, wenn Sie in Wahrheit gar nicht so gut vorbereitet sind? Was, wenn Sie … ein Spammer sind?

Wenn Sie unseren Blog regelmäßig lesen und die Tipps zur Zustellbarkeit und die Best Practices befolgen, die wir regelmäßig für Sie schreiben, dann sind wir sicher, dass Sie kein Spammer sind. Aber was, wenn Sie (wir reden hier rein hypothetisch) das Alter Ego eines Spammers hätten und die kommenden Monate schlecht zusammengestellte E-Mails an genervte Empfänger schicken? Welche Art von Spammer-Superschurke wären Sie?

Absolvieren Sie dieses Quiz und lernen Sie Ihr anderes Ich von der dunklen Seite des E-Mail-Marketings kennen.

Los geht’s!