Produkt

3 Passport-Erneuerungen für besseres E-Mail Design

Hier sind einige der Erneuerungen von Passport, von denen Sie jetzt schon profitieren und Ihr E-Mail-Design optimieren können

Hermes sendet eine E-Mail von seinem Sofa aus

Wie Sie wahrscheinlich schon gemerkt haben, verbessern wir regelmäßig Passwort, unser Tool zum Erstellen und Bearbeiten von E-Mails. Das Passport-Team ist stets gespannt, von Ihnen zu hören, zu erfahren, was Ihnen bei Mailjet weniger oder mehr Spaß macht, und mithilfe Ihres Feedbacks an neuen Ideen zu arbeiten. Hier sind einige der Verbesserungen, von denen Sie jetzt schon profitieren und Ihr E-Mail Design optimieren können:

Eine vereinfachte Vorlagengalerie

Als wir Passport entwarfen, erstellten wir Vorlagen, um die Leistung des Tools zu verdeutlichen und luden Sie gleichzeitig dazu ein, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir wollten zwischen leichten und benutzerfreundlichen Basic- Templates rich und komplexen Templates mit vielen Bildern unterscheiden.

Nachdem wir uns mit unseren Kunden unterhielten und erfuhren, wie sie diese Templates nutzen würden, haben wir unsere Meinung geändert und beschlossen, unsere Galerie zu überarbeiten.

Diese neue Template-Galerie bietet einen schnelleren Zugriff auf Mailjets gebrauchsfertige Vorlagen. Sie bietet Ihnen benutzerdefinierte Templates sowie die Möglichkeit, Ihre eigenen HTML-E-Mail Designs zu erstellen.

Rückgängigmachen und Wiederherstellen

Wir machen alle Fehler. Und das ist okay. Und manchmal machen wir den Fehler, etwas für einen Fehler zu halten der gar keiner ist. Verwirrend, oder?

Langer Rede kurzer Sinn: Wir wissen, dass es viele Nutzer frustrierte, dass sie die letzten Änderungen an ihren E-Mails nicht rückgängig machen konnten. Wir haben das verstanden und daran gearbeitet. So ist die Funktion „Rückgängig machen“ entstanden. Hierfür drücken Sie STRG + Z (bei Windows und Linux) oder CMD + Z (bei Mac). Und weil wir wissen, dass manchmal auch eine Rückgängigmachung rückgängig gemacht werden möchte, bieten wir jetzt auch die Funktion "Wiederherstellen“. Sie drücken ganz einfach STRG + SHIFT + Z (bei Windows und Linux) oder CMD + SHIFT + Z (bei Mac).

Ein cleverer Color-Picker

Wir haben jede Menge gutes Feedback zu unserem Color-Picker erhalten. Mailjet-Benutzer können mit dem Color-Picker die Farbe auswählen, die ihnen am besten gefällt, um ihre Texte und graphischen Elemente anzupassen, und das ohne die Einschränkungen einer feststehenden Farbpalette. Wir wissen aber, dass es viel Zeit kosten kann, wenn man dieselben Farbcodes mehrere Male eingeben muss, während man eine E-Mail bearbeitet.

Hierfür haben wir seit Kurzem eine Lösung: unseren cleveren Color Picker. Er wird die Farben, die Sie bei der E-Mail Bearbeitung benutzen, erkennen und sich an die am meisten genutzten erinnern, sodass Sie später ganz mühelos auf sie zurückgreifen können.

We’ve just released a solution to this, our clever color picker. It will learn from the colors you are using within the email edition process and memorize the most common ones, making it really ease to go back to them in the future!

Was jetzt?

Wir freuen uns über Feedback von Ihrer Seite. Sagen Sie uns, was wir tun können, um Ihre E-Mail Erfahrung bei Mailjet zu verbessern!

Beliebte Beiträge

Hermes auf Schreibtisch stehend auf Mac mit Kaffee

So vermeiden Sie den Spam-Ordner beim E-Mail-Marketing

Sie haben wertvolle Zeit damit verbracht, Ihre letzte E-Mail-Kampagne zu perfektionieren und verschicken diese nun an Ihre E-Mail-Empfänger. Aber anstatt im Posteingang zu erscheinen, landen diese direkt im Spam-Ordner. Warum passiert das – und noch...

Mehr lesen

Hermes und Hera vor den Briefkästen

Noreply-E-Mail: Darum sollten Sie keine Noreply-Adressen verwenden

Unternehmen jeder Größe greifen für Ihre Kundenkommunikation per E-Mail gerne auf “Noreply”-E-Mails zurück. Der vermeintliche Vorteil für die Absender: Die Antwort der Kunden verstopft nicht den Posteingang und muss nicht manuell bearbeitet werden...

Mehr lesen

Gott beobachtet Frau mit Computerdrähten

SMTP-Server verständlich erklärt

Die Begriffe SMTP-Server, auch “Relays” genannt, sind fest im E-Mail-Marketing verankert. Doch viele Marketer, die gerade mit dem E-Mail-Marketing beginnen wissen oft nicht, was sich hinter diesem Wort verbirgt. Viele Dokumentationen greifen das Wort SMTP-Server...

Mehr lesen

Der Aufbau von Beziehungen war noch nie so einfach. Starten Sie jetzt mit Mailjet durch.Starten Sie Ihr Abenteuer
CTA icon