Letztes Jahr war ein großes Jahr für uns: Wir haben eine ganze Reihe von neuen Features eingeführt, neue Richtlinien zum Versenden von E-Mails und unser Geschäft auf Kunden in über 150 Ländern ausgeweitet. Wir führen jetzt unsere neuen allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien ein, um weiterhin Ihre Erfahrung als Versender von E-Mails zu verbessern und besser unsere wachsende internationale Stellung zu fördern.

Wir haben die Richtlinien zur Einwilligung und bezüglich Cookies im Hinblick auf Transparenz aktualisiert, damit Sie effektiv und ohne Bedenken Ihrer Arbeit nachgehen können. Wir werden Bestandskunden eine 30-tägige Frist einräumen, um sich mit den neuen Richtlinien vertraut zu machen, bevor diese am 26. März 2015 in Kraft treten werden. Für neue Kunden treten sowohl die allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch die Datenschutzrichtlinien unmittelbar in Kraft. Am besten machen Sie sich gleich mit den neuen Richtlinien vertraut. Wie immer beantworten wir gerne jegliche Fragen und Feedback während der Übergangsphase. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an contact@mailjet.com