Produkt

Neue Kooperation mit PrestaShop

Dank unserer Kooperation mit PrestaShop können Online-Händler jetzt Ihren Umsatz durch optimierte Zustellbarkeit und effektive Analyse-Tools steigern.

Götter machen Ankündigung vor den Luftballons

Liebe Mailjet-Freunde, wir haben Ihnen eine spannende Mitteilung zu machen: Mailjet schließt sich mit PrestaShop zusammen, um den Umsatz im Online-Handel durch optimierte Zustellbarkeit und effektive Analyse-Tools zu steigern.

PrestaShop ist der Branchenführer für Open-Source-Lösungen für E-Commerce mit über 230.000 Kunden. Die Firma liefert Software, die es den Benutzern ermöglicht, einen Online-Shop mit voller Funktion zum niedrigsten möglichen Preis zu haben. Das Mailjet Add-On ermöglicht es Online-Händlern, einfach alle Transaktions- und Marketing-E-Mail-Kampagnen direkt aus dem Verkäuferkonto heraus zu erstellen und an die Kunden zu versenden. PrestaShop-Händler sind damit in der Lage, das Kundenbindung und den Umsatz über eine optimierte Infrastruktur der E-Mail-Zustellung durch Mailjet zu optimieren.

Mailjet gewährleistet zusätzliche Funktionen wie die Personalisierung von Kampagnen, hoch entwickelte Segmentierungen, Marketingkampagnen und vielfältige Statistik-Tools, die über gängige Anzeigen von Öffnungs- und Klickraten hinausgehen und Einblicke in die Nettoverkäufe und Umsätze einer jeden Marketingkampagne geben.

Die Benutzer von PrestaShop können auf das Mailjet-Modul über den Add-Ons-Marktplatz oder generisch aus dem Installationspaket von PrestaShop heraus zugreifen.

Wie immer würden wir gerne von Ihnen hören! Wir freuen uns immer über Feedback. Schicken Sie uns eine E-Mail an plugins@mailjet.com und sagen Sie uns, was Sie von der Integration halten oder teilen Sie uns Ihre Fragen mit. Viel Spaß beim E-Mailen!

Beliebte Beiträge

Hermes auf Schreibtisch stehend auf Mac mit Kaffee

So vermeiden Sie den Spam-Ordner beim E-Mail-Marketing

Sie haben wertvolle Zeit damit verbracht, Ihre letzte E-Mail-Kampagne zu perfektionieren und verschicken diese nun an Ihre E-Mail-Empfänger. Aber anstatt im Posteingang zu erscheinen, landen diese direkt im Spam-Ordner. Warum passiert das – und noch...

Mehr lesen

Hermes und Hera vor den Briefkästen

Noreply-E-Mail: Darum sollten Sie keine Noreply-Adressen verwenden

Unternehmen jeder Größe greifen für Ihre Kundenkommunikation per E-Mail gerne auf “Noreply”-E-Mails zurück. Der vermeintliche Vorteil für die Absender: Die Antwort der Kunden verstopft nicht den Posteingang und muss nicht manuell bearbeitet werden...

Mehr lesen

Gott beobachtet Frau mit Computerdrähten

SMTP-Server verständlich erklärt

Die Begriffe SMTP-Server, auch “Relays” genannt, sind fest im E-Mail-Marketing verankert. Doch viele Marketer, die gerade mit dem E-Mail-Marketing beginnen wissen oft nicht, was sich hinter diesem Wort verbirgt. Viele Dokumentationen greifen das Wort SMTP-Server...

Mehr lesen

Der Aufbau von Beziehungen war noch nie so einfach. Starten Sie jetzt mit Mailjet durch.Starten Sie Ihr Abenteuer
CTA icon