Alexis Renard

//

Ein Brief an unsere geschätzten Kunden:

Liebe Kunden,

ich freue mich sehr, Ihnen mitzuteilen, dass Mailjet und Mailgun zukünftig Ihre Kräfte bündeln werden. Gemeinsam stärken wir das E-Mail Angebot von Thomas Bravo, indem wir eine Komplettlösung für Marketer und Entwickler weltweit anbieten.

Unser Ziel ist es, E-Mail Marketing zu vereinfachen. Das Mailjet-Team hat in den letzten Jahren hart daran gearbeitet, eine Produkterfahrung aufzubauen, die es Teams jeder Größe ermöglicht, ansprechende Marketing und Transaktions-E-Mails zu erstellen und diese mit einer optimalen Zustellbarkeit zu versenden.

Mailgun mit Sitz in San Antonio, Texas, bietet eine Cloud-Infrastruktur, die jede Woche mehrere Milliarden E-Mails verarbeitet, kombiniert mit einem API (Application Programming Interface), das es technischen Teams ermöglicht, E-Mails direkt aus ihren eigenen Informationssystemen zu senden, zu empfangen und zu verfolgen.

Diese Übernahme ändert nichts daran, dass Mailjet über eine AFNOR-Zertifizierung verfügt, die die Einhaltung der DSGVO sowie der ISO 2700-Zertifizierung garantiert. Mailjet bleibt weiterhin ein europäisches Unternehmen mit Servern in der EU.

Die Kombination der beiden Plattformen ermöglicht es Mailgun und Mailjet, den Kunden ein komplettes technisches Angebot anzubieten, das auf dem Markt seinesgleichen sucht. Das neue Unternehmen wird auf der ganzen Welt präsent sein und über physische Standorte auf 3 Kontinenten verfügen. Dank der lokalen Teams der Customer Success Manager wird sie Kunden in Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch beraten und unterstützen können.

Innerhalb von Mailgun wird Mailjet weiterhin seine eigene Marke pflegen, neue Funktionen entwickeln und das bestehende Angebot verbessern. Die Sicherheit und Vertraulichkeit der Kundendaten steht weiterhin im Mittelpunkt der Werte und Anliegen des neuen Unternehmens.

Der gemeinsame Wert beider Unternehmen besteht darin, unseren Kunden mehr als nur ein Produkt zu bieten. Diese Übernahme ermöglicht es uns, unsere Kräfte zu bündeln und unseren Kunden auf der ganzen Welt das Zuhören und die Nähe zu bieten, die sie brauchen.

Egal, ob Sie bereits Mailjet-Kunde sind oder planen, uns für Ihre E-Mail Bedürfnisse zu nutzen, Sie können sicher sein, dass unser Team von leidenschaftlichen Experten Sie bei diesem neuen gemeinsamen Abenteuer gerne unterstützt.

Gerne möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken. Unser Team von leidenschaftlichen E-Mail Experten freut sich darauf, auch im nächsten Kapitel unserer gemeinsamen Reise Ihr E-Mail Co-Pilot zu sein.

Herzlichst,
Alexis Renard (CEO)

Um die vollständige Pressemitteilung zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Sollten Sie Fragen dazu haben, dann schreiben Sie uns eine E-Mail an: contact@mailjet.com