Juliane Heise

Country Marketing Manager D/A/CH

Der Adventskalender gehört zu den besten Dingen der Weihnachtszeit (neben den Geschenken, den Familienessen, dem Schnee, den Weihnachtsliedern … ach da gibt es so viel!). Die Vorstellung, jeden Tag ein Geschenk zu bekommen, hat etwas magisches. In diesem Sinne wollen wir Ihnen in der Vorweihnachtszeit jeden Tag ein bisschen Freude teilen.

 

Mit den Tipps wird 2019 Ihr E-Mail Marketing Jahr

Wir wissen, dass der Beginn eines neuen Jahres die Zeit für Vorsätze, Neuanfänge und Entscheidungsfindung ist. Wir möchten Ihnen dabei helfen, dieses auch in Ihre E-Mail Strategie einfließen zu lassen.

Uns ist aber auch bewusst, dass die meisten von uns all dieses recht schnell wieder vergessen und nach den ersten Wochen bald wieder zu ihren alten Gewohnheiten zurückkehren.

Wir wollen nicht, dass das mit Ihren E-Mails passiert. Vielmehr soll 2019 Ihr E-Mail Jahr werden und wir haben ein paar großartige Inhalte geplant, um Sie dabei zu unterstützen.

Ab morgen werden wir Ihnen jeden Tag einen Tipp geben, indem wir Ihnen wie bei einem Adventskalender einen Teil des Mailing-Puzzles präsentieren, damit Sie bis Neujahr auch ganz sicher die Grundlagen des E-Mail Marketings beherrschen.

 

Hier finden Sie unseren Adventskalender

Klingt cool, nicht wahr? Dann sorgen Sie dafür, dass Ihnen nichts entgeht. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist uns auf Facebook zu folgen.

 

der E-Mail Adventskalender 2016 von Mailjet