Produkt

Neu: Kommentare im E-Mail Editor hinzufügen

Arbeiten Sie schneller und effektiver: Mit Mailjets neuer Kommentarfunktion kommunizieren Sie direkt mit Ihrem Team!

Hermes verkündet den Göttern gute Nachrichten

Stellen Sie sich vor, Sie bereiten Ihre E-Mail Vorlagen für zukünftige Kampagnen vor. Ihr ganzes Team arbeitet daran und das endgültige “Go” sollte am Ende des Tages kommen.

Dutzende von Nachrichten schreiben, Anrufe tätigen oder 20 Mal in das Büro des Kollegen gehen: Durch das gesamte Hin und Her während der Erstellung von E-Mails verlieren Sie unnötig viel Zeit.

Das gehört nun der Vergangenheit an. Dank Mailjet neuester Funktion werden Sie sich ganz einfach und direkt in unserem E-Mail Editor austauschen können: den Kommentaren!

 

Wenn mehrere Personen an der Erstellung einer E-Mail Vorlage beteiligt sind, ist es am einfachsten, Kommentare zu den Inhalten hinzuzufügen. Die Vorteile? Kein Informationsverlust und eine verkürzte Bearbeitungszeit der Bemerkungen.

Kommentarfunktion in Mailjets E-Mail Editor

Fügen Sie Kommentare hinzu und antworten Sie darauf

Mit Mailjet können Sie ab jetzt Kommentare direkt zu jedem Inhaltsblock hinzufügen (Text, Bild, Schaltfläche, etc).

 

Einfaches Einfügen von Kommentaren

Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, einen von Ihnen erstellten Kommentar zu löschen, zu bearbeiten und Kommentare von Teammitgliedern beantworten.

Unkompliziert: Beantworten Sie die Kommentare in Ihren Vorlagen

Speichern Sie den Kommentarverlauf

Alle Kommentare sind auf der rechten Seite im E-Mail Editor aufgelistet und mit dem entsprechenden Inhaltsblock verknüpft. Haben Sie den Inhalt eines Kommentars erfolgreich bearbeitet, wird dieser in der Registerkarte „Erledigt” archiviert. Sie können diese Kommentare jederzeit erneut öffnen, um sie wieder neben dem entsprechenden Inhaltsblock anzeigen zu lassen.

Archivierte Kommentare

Diese Option ist nur aktiviert, wenn Sie an einer E-Mail Vorlage und nicht im Kampagnen-Modus arbeiten.

Hinweis: Diese Funktion ist für Premium-Abonnements verfügbar.

Beliebte Beiträge

Hermes auf Schreibtisch stehend auf Mac mit Kaffee

So vermeiden Sie den Spam-Ordner beim E-Mail-Marketing

Sie haben wertvolle Zeit damit verbracht, Ihre letzte E-Mail-Kampagne zu perfektionieren und verschicken diese nun an Ihre E-Mail-Empfänger. Aber anstatt im Posteingang zu erscheinen, landen diese direkt im Spam-Ordner. Warum passiert das – und noch...

Mehr lesen

Hermes und Hera vor den Briefkästen

Noreply-E-Mail: Darum sollten Sie keine Noreply-Adressen verwenden

Unternehmen jeder Größe greifen für Ihre Kundenkommunikation per E-Mail gerne auf “Noreply”-E-Mails zurück. Der vermeintliche Vorteil für die Absender: Die Antwort der Kunden verstopft nicht den Posteingang und muss nicht manuell bearbeitet werden...

Mehr lesen

Gott beobachtet Frau mit Computerdrähten

SMTP-Server verständlich erklärt

Die Begriffe SMTP-Server, auch “Relays” genannt, sind fest im E-Mail-Marketing verankert. Doch viele Marketer, die gerade mit dem E-Mail-Marketing beginnen wissen oft nicht, was sich hinter diesem Wort verbirgt. Viele Dokumentationen greifen das Wort SMTP-Server...

Mehr lesen

Der Aufbau von Beziehungen war noch nie so einfach. Starten Sie jetzt mit Mailjet durch.Starten Sie Ihr Abenteuer
CTA icon