Je nach Unternehmen und Projekt kann es durchaus vorkommen, dass mehrere Personen das Thema E-Mail Marketing betreuen. Um die Zusammenarbeit im Team einfacher zu gestalten, haben wir unserem E-Mail Editor namens Passport zwei neue Funktionen spendiert. Im Folgenden stellen wir Ihnen diese Funktionen zur Vereinfachung der Zusammenarbeit und Verwaltung Ihrer E-Mail Vorlagen genauer vor.

 

Erweiterte
Zugangsbeschränkungen
durch Mailjet

Um das ewige Hin und Herr bei den verschiedenen Schritten vor der Veröffentlichung einer E-Mail Vorlage zu vermeiden, haben wir einige Funktionen eingerichtet, mit denen Sie die Funktion jedes Ihrer Teammitglieder genau festlegen können.

 

🎁 Neue Funktion: Ein Vorhängeschloss zur Sperrung Ihrer bevorzugten Abschnitte

 

Locked Sections

 

 

Sie können von nun an konkrete Mitarbeiter bestimmen, die einzelne Abschnitte einer E-Mail Vorlage sperren und wieder entsperren können. Diese Möglichkeit ist besonders hilfreich, wenn Sie Ihre Inhalte oder Ihr E-Mail Design schützen möchten. Beachten Sie, dass diese Funktion ist nur für Kunden mit einem Premium Abonnements verfügbar ist.

 

🎁 Neue Funktion: Erweiterte
Zugangsbeschränkungen für eine bessere Zusammenarbeit

 

DE-Personalized-Menu

 

 

Verbessern Sie die Zusammenarbeit zwischen Ihren Teams durch eine sorgfältigere Bestimmung der Mitarbeiter, die Abschnitte sperren, Ihre Bibliothek verwalten und Ihre Vorlagen ändern können. Diese Funktion ist nur für Kunden mit Kristall-Abonnements und höher nutzbar.

 

Besseres Management Ihrer Vorlagen

Um Fehler zu vermeiden, aber auch um sie einfacher zu bemerken, haben wir zwei neue Funktionen für Sie, die Ihnen Sicherheit geben werden:

 

🎁 Neue Funktion: Ein Verlauf der
Veröffentlichungen, um zu einer früheren Version der E-Mail Vorlage zurückzugehen

Manchmal ist es notwendig, gemachte Änderungen zurückzunehmen. Mailjet bietet Ihnen von nun an die Möglichkeiten dazu. Sie sehen die fünf letzten Versionen einer E-Mail Vorlage für Newsletter und Co. und können jede einzelne anpassen. Gehen Sie dazu zur entsprechenden Vorlage und wählen Sie die Version aus, die Sie bearbeiten möchten.

 

🎁 Neue Funktion: Vorlagen im
Entwurfsstatus abspeichern

 

DE-menu-Save-Draft

 

 

Mit dem neuen Entwurfsmodus speichern Sie die Änderungen an Ihren Vorlagen ab, ohne sie veröffentlichen zu müssen. So können Sie an Ihren Vorlagen für Marketing-, Transaktions- oder automatisierte E-Mails arbeiten, ohne dass dies Auswirkungen auf Ihre bereits in der Produktion befindlichen E-Mails hat. Außerdem können Sie bestimmten Mitgliedern Ihres Teams die Erlaubnis geben, mit der Arbeit an den Entwürfen fortzufahren, ohne diese veröffentlichen zu müssen.

Ja, senden Sie mir den Mailjet Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Mailjet Newsletter abonnieren

Ja, senden Sie mir den Mailjet Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

 

Besser organisiert sein ohne große Mühe

Weil wir wissen, dass es nichts Besseres gibt, als sofort das zu finden, wonach man sucht, bieten wir Ihnen folgende Funktionen, mit denen Sie wertvolle Zeit sparen können:   

 

🎁 Neue Funktion: Eine verbesserte Suchfunktion

 

DE-SearchMenu

 

 

Zeit kostet bekanntlich Geld. Einer unserer Ziele bei Mailjet ist es, Ihre E-Mail Marketing Praxis so effizient wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch das zeitnahe Finden von gesuchten Objekten. Das ist nun möglich.

In Ihrer Bibliothek haben Sie ab sofort Zugriff auf ein Suchfeld, mit dem Sie eine E-Mail Vorlage oder eine Vorlagenkategorie noch schneller finden, indem Sie den Namen, die gewünschte Sprache oder das Attribut Ihrer Wahl eingeben.

 

OrderMenu-DE

 

Wir haben außerdem ein neues Drop-down-Menü hinzugefügt, mit dem Sie Ihre Vorlagen nach Ihren Kriterien sortieren können. Die Vorlagen können jetzt alphabetisch oder nach dem Erstellungsdatum oder letzten Aktualisierungsdatum geordnet werden.

 

🎁 Neue Funktion: Attribute, um Ihre
Vorlagen-Bibliothek besser zu sortieren

Versehen Sie Ihre E-Mail Vorlagen von nun an mit Attributen, um sie in Ihrer Vorlagen-Bibliothek leichter zu finden. Wenden Sie dazu im Suchfeld einen Filter an, damit Ihnen die Vorlagen mit dem eingegebenen Attribut angezeigt werden. Diese Funktion ist nur für Kunden mit Premium-Abonnements verfügbar.

Wir werden Ihnen in Kürze all diese Neuheiten noch detaillierter vorstellen, damit Sie sie so gut wie möglich nutzen können.

Und bis es so weit ist, sagen Sie uns doch auf Facebook oder Twitter, wie Ihnen unsere neuen Funktionen gefallen haben.