Juliane Heise

// Country Marketing Manager D/A/CH

Hier bei Mailjet überwachen wir kontinuierlich die Situation im Zusammenhang mit der Coronavirus (COVID-19)-Pandemie. Unser Team arbeitet rund um die Uhr daran, die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter sicherzustellen sowie gleichzeitig den normalen Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten, um unseren Kunden weiterhin den gleichen Service gewährleisten zu können.

Da wir uns in einer Zeit großer Unsicherheit befinden, erkennen wir, dass es entscheidend ist, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Für Mailjet sind das unsere Mitarbeiter, unsere Lieben und unsere Kunden.

Wir wissen, dass Sie sich auf unsere Plattform verlassen, wenn es darum geht, Ihren Kunden und Partnern wichtige Informationen zukommen zu lassen.

Da die Weltgemeinschaft physische Interaktionen mehr und mehr einschränkt, ist die virtuelle Kommunikation aktuell wichtiger denn je. Wir wissen, dass wir das Rückgrat für den Großteil dieser Kommunikation für Sie und Ihr Unternehmen sind – und diese Verantwortung nehmen wir sehr ernst.

Was wir als Antwort auf das Coronavirus tun

Mailjet hat zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unser Geschäftsbetrieb normal weiterläuft:

  1. Wir verfügen über einen Pandemieplan, um sicherzustellen, dass wir unsere versprochenen Leistungen auch weiterhin erbringen können. Wenn Sie eine Kopie dieses Plans wünschen, erstellen Sie bitte ein Ticket.
  2. Wir haben alle unsere Büros geschlossen und eine globale “Work-from-home”-Politik eingeführt.
  3. Wir haben alle nicht dringend notwendigen Geschäftsreisen gestoppt, sowohl im Inland als auch im Ausland.
  4. Wir ermutigen unseren Mitarbeitern, alle nicht unbedingt notwendigen Reisen zu unterlassen und Vorsicht walten zu lassen, um die Verbreitung dieses Virus einzudämmen.

 

Wie es weitergeht

Wir werden die globalen Auswirkungen vom Coronavirus weiterhin beobachten und uns an die Empfehlungen von Organisationen wie der CDC und der WHO halten.

Wir werden nicht darauf verzichten, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir verpflichten uns, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um sicherzustellen, dass die Kunden keine Veränderungen des Service-Niveaus oder der Reaktionszeiten aufgrund dieses Virus erfahren.

Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, wie wir auf die Pandemie reagieren, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wir sind für Sie da.