Segmentierung

Die Segmentierung Ihrer Kontaktlisten ermöglicht es Ihnen, Kunden mit ähnlichen Interessen und Verhaltensweisen zusammenzufassen und nach bestimmten Kriterien zu filtern. Auf diese Weise erstellen Sie noch zielgerichtere E-Mails mit relevanten Inhalten für unterschiedliche Zielgruppen. Das Ergebnis: Zufriedenere Kunden und mehr Umsatz für Sie.

Workflow-Automatisierung

Die Zeiten, in denen E-Mail Automatisierungsstrategien ledig für größere Unternehmen mit großen Budgets und spezialisierten Teams von Interesse waren, sind vorbei. Mit unserem Drag-and-Drop Editor erstellen Sie mühelos automatisierte Szenarien. Kreieren Sie einen Trigger, fügen diese Sie Ihre E-Mails ein, legen die entsprechenden Zeiträume zwischen den E-Mails fest … und es kann losgehen!

A/B Testing

Geprüftes Wissen statt Rätselraten, das erreichen Sie mit mehrdimensionalen Tests. Mit Split-Tests überprüfen Sie jedes einzelne Element auf dessen Performance hin. Prüfen Sie mit unserem A/B Testing Tool bis zu 10 Varianten einer E-Mail und erstellen Sie Ihre nächste E-Mail mit geprüften und echten Ergebnissen.

Echtzeit Monitoring für transaktionale E-Mails

Nachdem Sie Ihre transaktionalen E-Mail eingerichtet sind, gilt es diese für Sie geschäftsrelevanten Nachrichten zu überwachen. Unser Echtzeit Monitoring, unserer neusten Premiumfunktion, erledigt die harte Arbeit der Überwachung wichtiger Sendeindikatoren für Sie und warnt Sie entsprechend, damit Sie das nicht mehr erledigen müssen.

Zustellbarkeits Experten

Für den Erfolg Ihrer Kampagnen ist es entscheidend, dass Ihre E-Mails den Empfänger auch erreichen. Doch 21% aller legitimen E-Mails gehen entweder verloren oder werden als Spam markiert. Unsere Zustellbarkeitsexperten helfen Ihnen dabei, diese Hürden zu meistern und eine optimale Zustellbarkeit zu erreichen.