Segmentierung

Die E-Mail Segmentierung ermöglicht es Ihnen, Kunden mit ähnlichen Interessen und Verhaltensweisen zusammenzufassen und nach bestimmten Kriterien zu filtern. Auf diese Weise erstellen Sie noch zielgerichtere E-Mails mit relevanten Inhalten für unterschiedliche Zielgruppen. Das Ergebnis: Zufriedenere Kunden und mehr Umsatz für Sie.

Workflow-Automatisierung

Die Zeiten, in denen E-Mail Automatisierungsstrategien ledig für größere Unternehmen mit großen Budgets und spezialisierten Teams von Interesse waren, sind vorbei. Mit unserem Drag-and-Drop Editor erstellen Sie mühelos automatisierte Szenarien. Kreieren Sie einen Trigger, fügen diese Sie Ihre E-Mails ein, legen die entsprechenden Zeiträume zwischen den E-Mails fest … und es kann losgehen!

A/B Testing

Geprüftes Wissen statt Rätselraten, das erreichen Sie mit mehrdimensionalen Tests. Mit Split-Tests überprüfen Sie jedes einzelne Element auf dessen Performance hin. Prüfen Sie mit unserem A/B Testing Tool bis zu 10 Varianten einer E-Mail und erstellen Sie Ihre nächste E-Mail mit geprüften und echten Ergebnissen.

Zustellbarkeits Experten

Für den Erfolg Ihrer Kampagnen ist es entscheidend, dass Ihre E-Mails den Empfänger auch erreichen. Doch 21% aller legitimen E-Mails gehen entweder verloren oder werden als Spam markiert. Unsere Zustellbarkeitsexperten helfen Ihnen dabei, diese Hürden zu meistern und eine optimale Zustellbarkeit zu erreichen.