Support

Unsere Support Teams unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer E-Mail Strategie und steht Ihnen für Fragen zur Verwendung von Mailjet täglich rund um die Uhr zur Seite. Wenn Sie ausführliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich auch an unsere Experten für Zustellbarkeit und API.

Kampagnen-Vergleich

Unser Kampagnenvergleichs-Tool hilft Ihnen dabei, frühere E-Mail Ergebnisse zu ermitteln, um Benchmarks und Ziele aufzustellen. Sie erhalten konkrete Unterstützung, um qualifizierte Entscheidungen treffen zu können. Werden die Ziele erreicht? Muss die Strategie geändert werden und wenn ja, wie? Was sind die aktuellen Stärken und Schwächen? Auf diese und mehr Fragen haben Sie zukünftig eine Antwort.

Nachverfolgung

Jeder erfolgreiche E-Mail Absender benötigt eine Reihe zuverlässiger Tracking-Tools, um seine Erfolge zu dokumentieren und fehlende Potenziale aufzudecken. Das bietet Ihnen unser Kampagnen Tracking.

A/B Testing

Geprüftes Wissen statt Rätselraten, das erreichen Sie mit mehrdimensionalen Tests. Mit Split-Tests überprüfen Sie jedes einzelne Element auf dessen Performance hin. Prüfen Sie mit unserem A/B Testing Tool bis zu 10 Varianten einer E-Mail und erstellen Sie Ihre nächste E-Mail mit geprüften und echten Ergebnissen.

Dedizierter API-Support

Hier bei Mailjet arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere API-Anleitungen, den Entwicklerbereich und die Bibliotheken zu verbessern. Auf diese Weise wollen wir das Leben der Entwickler etwas erleichtern. Aber manchmal ist das einfach nicht genug und Sie benötigen jemanden, der Sie versteht und Ihre Bemühungen mit voller Kraft unterstützen kann.

Zustellbarkeits Experten

Für den Erfolg Ihrer Kampagnen ist es entscheidend, dass Ihre E-Mails den Empfänger auch erreichen. Doch 21% aller legitimen E-Mails gehen entweder verloren oder werden als Spam markiert. Unsere Zustellbarkeitsexperten helfen Ihnen dabei, diese Hürden zu meistern und eine optimale Zustellbarkeit zu erreichen.