Subscription Widget

Erstellen Sie ganz einfach Ihr eigenes Abonnement-Widget und erweitern Sie Ihre Kontaktlisten. Die Nutzer, die sich über Ihr Widget für Ihren Newsletter und Co. anmelden, werden automatisch zu der von Ihnen ausgewählten Kontaktliste hinzugefügt. Das Mailjet-Widget bietet ein Double-Opt-In, das das Interesse Ihrer Empfänger sicherstellt – eine Grundvoraussetzung für Ihre Absender-Reputation und die DSGVO.

Dedizierte IP

Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen eigenen dedizierten Server mit einer statischen, eindeutigen IP-Adresse für das E-Mail-Marketing zur Verfügung. Unsere Techniker übernehmen dabei die technischen Details Ihres Servers. Mögliche Sorgen über Einbußen bei der Absender-Reputation und die Auswirkungen auf benachbarte Seiten in Ihrem Server-Netzwerk gehören der Vergangenheit an. Nutzen Sie die volle Power und Flexibilität einer eigenen IP-Adresse!

Segmentierung

Die Segmentierung Ihrer Kontaktlisten ermöglicht es Ihnen, Kunden mit ähnlichen Interessen und Verhaltensweisen zusammenzufassen und nach bestimmten Kriterien zu filtern. Auf diese Weise erstellen Sie noch zielgerichtere E-Mails mit relevanten Inhalten für unterschiedliche Zielgruppen. Das Ergebnis: Zufriedenere Kunden und mehr Umsatz für Sie.

Workflow-Automatisierung

Die Zeiten, in denen E-Mail Automatisierungsstrategien ledig für größere Unternehmen mit großen Budgets und spezialisierten Teams von Interesse waren, sind vorbei. Mit unserem Drag-and-Drop Editor erstellen Sie mühelos automatisierte Szenarien. Kreieren Sie einen Trigger, fügen diese Sie Ihre E-Mails ein, legen die entsprechenden Zeiträume zwischen den E-Mails fest … und es kann losgehen!

Nachverfolgung

Jeder erfolgreiche E-Mail Absender benötigt eine Reihe zuverlässiger Tracking-Tools, um seine Erfolge zu dokumentieren und fehlende Potenziale aufzudecken. Das bietet Ihnen unser Kampagnen Tracking.

A/B Testing

Geprüftes Wissen statt Rätselraten, das erreichen Sie mit mehrdimensionalen Tests. Mit Split-Tests überprüfen Sie jedes einzelne Element auf dessen Performance hin. Prüfen Sie mit unserem A/B Testing Tool bis zu 10 Varianten einer E-Mail und erstellen Sie Ihre nächste E-Mail mit geprüften und echten Ergebnissen.

MJML

Auf welchem Gerät oder E-Mail Client Ihre Abonnenten Ihre E-Mails auch öffnen, sie erwarten stets eine professionielle Nachricht. Das Erstellen einer wirklich responsiven E-Mail ist jedoch eine schwere Aufgabe, da keine einheitlichen Standards für die von den E-Mail-Clients verwendeten Darstellungsmodule vorliegen und HTML von diesen E-Mail-Clients nur wenig unterstützt wird.

Personalisierung

Kunden erwarten eine kundenspezifische Ansprache. Erstellen Sie eine personalisierte Nachricht statt unpersönlicher Massenmail. Mit Mailjet gestalten Sie in wenigen Minuten personalisierte E-Mails mit einer hohen Öffnungs- und Klickrate. Vertrauen, Engagement und Relevanz mit jeder E-Mail.

Kontaktverwaltung

Um erfolgreiche und ansprechende E-Mail Marketing Kampagnen versenden zu können, benötigen Sie eine ausgereifte Kontaktverwaltung. Dies beginnt beim Kontaktlistenaufbau, und endet bei der regelmäßigen Bereinigung Ihrer Listen. Genießen Sie die größtmögliche Flexibilität und wählen Sie aus mehreren Möglichkeiten zum Hochladen, Sortieren und Verwalten der Kontaktlisten aus. Nutzen Sie die Abläufe, die am besten zu Ihrer Arbeitsweise passen.