Subscription Widget

Erstellen Sie ganz einfach Ihr eigenes Abonnement-Widget und erweitern Sie Ihre Kontaktlisten. Die Nutzer, die sich über Ihr Widget für Ihren Newsletter und Co. anmelden, werden automatisch zu der von Ihnen ausgewählten Kontaktliste hinzugefügt. Das Mailjet-Widget bietet ein Double-Opt-In, das das Interesse Ihrer Empfänger sicherstellt – eine Grundvoraussetzung für Ihre Absender-Reputation und die DSGVO.

Support

Unsere Support Teams unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer E-Mail Strategie und steht Ihnen für Fragen zur Verwendung von Mailjet täglich rund um die Uhr zur Seite. Wenn Sie ausführliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich auch an unsere Experten für Zustellbarkeit und API.

Dedizierte IP

Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen eigenen dedizierten Server mit einer statischen, eindeutigen IP-Adresse für das E-Mail-Marketing zur Verfügung. Unsere Techniker übernehmen dabei die technischen Details Ihres Servers. Mögliche Sorgen über Einbußen bei der Absender-Reputation und die Auswirkungen auf benachbarte Seiten in Ihrem Server-Netzwerk gehören der Vergangenheit an. Nutzen Sie die volle Power und Flexibilität einer eigenen IP-Adresse!

Segmentierung

Die Segmentierung Ihrer Kontaktlisten ermöglicht es Ihnen, Kunden mit ähnlichen Interessen und Verhaltensweisen zusammenzufassen und nach bestimmten Kriterien zu filtern. Auf diese Weise erstellen Sie noch zielgerichtere E-Mails mit relevanten Inhalten für unterschiedliche Zielgruppen. Das Ergebnis: Zufriedenere Kunden und mehr Umsatz für Sie.

Workflow-Automatisierung

Die Zeiten, in denen E-Mail Automatisierungsstrategien ledig für größere Unternehmen mit großen Budgets und spezialisierten Teams von Interesse waren, sind vorbei. Mit unserem Drag-and-Drop Editor erstellen Sie mühelos automatisierte Szenarien. Kreieren Sie einen Trigger, fügen diese Sie Ihre E-Mails ein, legen die entsprechenden Zeiträume zwischen den E-Mails fest … und es kann losgehen!

Nachverfolgung

Jeder erfolgreiche E-Mail Absender benötigt eine Reihe zuverlässiger Tracking-Tools, um seine Erfolge zu dokumentieren und fehlende Potenziale aufzudecken. Das bietet Ihnen unser Kampagnen Tracking.

A/B Testing

Geprüftes Wissen statt Rätselraten, das erreichen Sie mit mehrdimensionalen Tests. Mit Split-Tests überprüfen Sie jedes einzelne Element auf dessen Performance hin. Prüfen Sie mit unserem A/B Testing Tool bis zu 10 Varianten einer E-Mail und erstellen Sie Ihre nächste E-Mail mit geprüften und echten Ergebnissen.

Parse-API

E-Mails sind nicht nur für einseitige Unterhaltungen bestimmt. Von Zeit zu Zeit möchten Sie von Ihren Gesprächspartnern auch Antworten erhalten und daraus wertvolle Informationen für Ihr Geschäft entnehmen. Aber das Parsen eingehender E-Mails ist kein Kinderspiel, da man sich mit dem SMTP-Protokoll und der Fragmentierung von E-Mail Clients auskennen muss. Die Parse API von Mailjet erleichtert das Ganze, indem Ihre eingehenden Daten geparst werden und noch vieles mehr!

Event API

Sie möchten die Zustellbarkeit Ihrer E-Mails optimieren? Verfolgen Sie mit Mailjets Event API transaktionale- und Marketing E-Mail Ereignisse in Echtzeit und erhalten Sie die vollständige Kontrolle über den Lebenszyklus Ihrer E-Mails. Kein mühsames Abrufen der Daten mehr. Diese kommen zu Ihnen!

Dedizierter API-Support

Hier bei Mailjet arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere API-Anleitungen, den Entwicklerbereich und die Bibliotheken zu verbessern. Auf diese Weise wollen wir das Leben der Entwickler etwas erleichtern. Aber manchmal ist das einfach nicht genug und Sie benötigen jemanden, der Sie versteht und Ihre Bemühungen mit voller Kraft unterstützen kann.