Beatriz RedondoTejedor

// Head of Content

Bei der Erstellung erfolgreicher E-Mail Marketing Kampagnen zu Weihnachten liegt eine der größten Herausforderung darin, ein ansprechendes Design auszuwählen. In Zeiten in denen über die Hälfte aller E-Mails auf dem Smartphone oder Tablet geöffneten werden ist eine optimal gestaltete E-Mail, die auf allen Endgeräten perfekt aussieht, essentiell für den Erfolg Ihrer weihnachtlichen
Vergangenes Jahr haben wir gemeinsam mit Experten der Branche den Guide “Tools zum Erstellen toller E-Mails für die Feiertage” erstellt. Nutzen Sie Empfehlungen von Litmus und Stocksy United, um tolle E-Mail Designs zu entwickeln und entdecken Sie Tools und Plattformen, die Ihnen die Erstellung ansprechender E-Mails erleichtern. Als Teil unseres diesjährigen Leitfadens “Erfolgreiches E-Mail Marketing zu Weihnachten” haben wir diesen Guide für Sie aktualisiert.

Laden Sie unseren E-Mail-Design Guide herunter und verzaubern Sie Ihre Kunden mit unwiderstehliche E-Mails, die die weihnachtliche Atmosphere direkt in den Posteingang bringen und das Kaufverhalten Ihrer Kunden positiv beeinflussen.

Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1: Design Tipps vom Experten

1.1. Zur Auswahl der Farbpalette

1.2. Zum Einsatz von Fotografie

1.3. Zum Thema Inhalt vs. Design

1.4. So geben Sie Ihren transaktionalen E-Mails einen weihnachtlichen Anstrich

1.5. Test des Endprodukts

 

Kapitel 2: Die richtigen Tools finden

 

Guide kostenlos herunterladen

Klicken Sie hier, um den Guide herunterzuladen.