Josie Scotchmer

//

Wenn Sie gerade erst mit dem E-Mail Marketing beginnen, kann das zunächst wie eine niemals endende Prüfliste von Aufgaben erscheinen. Der Aufbau Ihrer Kontaktliste, die Planung Ihrer Strategie und das Lernen aus den Ergebnissen. Sie müssen an so vieles denken und wir sind da, um Sie dabei zu unterstützen.

Dieser Leitfaden behandelt die Besonderheiten und alle wesentlichen Elemente einer guten E-Mail Strategie. Was Sie lernen werden: die Definition Ihrer Ziele, die Verwendung sozialer Netzwerke zur Unterstützung Ihrer E-Mail-Strategie, die Implementierung einer Empfehlungskampagne, ein erfolgreiches Design, die Erstellung und Verwendung von Kampagnen-Benchmarks und vieles mehr.

 

Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1: Onboarding von Kunden: Wachstum Ihrer Kontaktliste
1.1 Alle Kanäle stehen zu Ihrer Verfügung
1.2 Einen Anreiz bieten
1.3 Eine selbst wachsende Liste
1.4 Abonnenten können nicht gekauft werden
1.4 Bereinigen Sie Ihre Listen regelmäßig

Kapitel 2: Entwerfen Ihres Flugplans: Definieren Ihrer Ziele

Kapitel 3: Verlassen der Landebahn: Erstellen Ihrer Kampagnen
3.1 Die Geheimwaffen der E-Mail beherrschen
3.2 So fangen Sie an

Kapitel 4: Der Kopilot Ihrer Inhalte: Gestaltung ansprechender, responsiver E-Mails
4.1 Design für Mobilnutzer
4.2 Design für die Zustellbarkeit
4.3 Design für die Benutzerpsychologie
4.4 Design für eine einheitliche Benutzererfahrung
4.5 Testen vor dem Senden

Kapitel 5: Fliegen Sie erster Klasse: Verleihen Sie Ihren E-Mails Bedeutung
5.1 Segmentierung
5.2 Personalisierung
5.3 E-Mail Automatisierung

Kapitel 6: Ein- & Auschecken Ihrer Passagiere: Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen
6.1 A/B Testing
6.2 Vergleich der Kampagnenleistung
6.3 Den Kunden um ein Feedback bitten

Fazit

 

Blick in den Guide

 

Guide kostenlos herunterladen

Klicken Sie hier, um den Guide herunterzuladen.